Neue Jetbikes?

siccore

Fluffnatiker
22. Februar 2010
2.500
2
19.473
www.bettertomorrowmusic.de
ich weiss net wie alt dieses bild hier ist aber guckt mal was ich per zufall auf google gefunden habe

also DAS! wäre echt der grund für mich, eine komplette jetbike armee aufzubauen.
86068853.jpg

(edit: ok es ist von 2007/vielleicht kommen die ja in 2 monaten)

Zuletzt bearbeitet:
eldar könnten wirklich mal ein neues Design der Jetbikes gebrauchen.
Das alte idt zwar nicht unbedingt schlecht, kommt aber wirklich langsam in die Jahre(oder eher Jahrzehnte^^).
Spiele selber eldar und würde mich auch über ein Makeover der Bikes freuen. Den Illum Zar haben sie ja erst vor kurzem umgestalltet, da könnten die Leute beiGW ja grad weiter machen.

Man, leute. Man bekommt jedes mal einen Herzkasper, wenn hier was gepostet wird. -_-
Egal.

@ Jurki: Ganz alleine stehst du mit der Meinung sicherlich nicht. Ich für meinen Teil freue mich zwar tierisch, wenn neue Bikes in der Art wie auf dem Bild oben erscheinen, aber die würde ich dann nur für Gardisten-JBs und Speere des Khaine nutzen.
Für Propheten und Runenleser finde ich die Harleystyle-Bikes nach wie vor optimal. 🙂

img4a7e9bbc5179b.jpg

Nicht von mir, aber wenn ihr schöne Jetbikes wollt, dann schnappt euch von ebay billige DE-Jetbikes und noch ein paar Eldar-Jetbikes
und klatscht Gardisten drauf und ZACK sieht viel besser aus, als dieses blöde Promo-Modell,
dass einfach nicht zum Stil der Eldar passt.

Oder man macht es wie der gute Mann und macht Speere des Khaines draus,
die ja im nächsten Codex wohl der Renner werden (Sie taugen ja gerade nichts).

Also Cutter und Sägen raus und kein Geweine mehr, denn selbst ist der Mann...
äääh, Kristallsänger, meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Phantomdroiden aus Kunststoff wären genial (Mit einer Änderung der Stats: W:5 LP:2 RW:4+ und einer Option auf eine Nahkampfbewaffnung) würden die sich in 5er Boxen imo auch gut verkaufen), aber mal ehrlich noch dringender brauchen die Jetbikes ein Remake. Das Jetbike auf dem Bild (siehe oben) sieht Welten besser aus als das Aktuelle. ich gehe jedoch nicht davon aus das diese Variante je veröffentlicht wird. Dafür ist sie einfach schon zu alt. Ich hoffe wir können uns in 1-2 Jahren über ein schickes Remake freuen. 3er Boxen mit Option für je eine Shurikenkanone, und Runenleser mit Speer- und Hagun-Zar-Option für 35 Euronen halte ich da für realistisch.

@Sachiel
Toller Umbau!

@FinRaziel:
Hängt natürlich vom Gegner ab, aber selbst gegen Heavy Bolter hast du ja immer noch die Option auf gegunsteten Nebelschleier (Wiederholbar 5+ Deckung) und doppelt soviele Wunden. Und mit Widerstand 5 halten sie dann auch ne ganze Menge von den Hvy. Boltern aus. Gegen Standardwaffen würden sie hingegen damit extrem aufgewertet. Und gegen starke Waffen würden sie auch deutlich widerstandsfähiger (Raketenwerfer Laskanonen etc.), da diese eh die Rüstung ignorieren, nun aber mit der dopelten Anzahl an LPs zu kämpfen hätten. Auch im Nahkampf würden sie nahezu jede Welle berechen können mit 20 LP mit Widerstand 5 und gegunsteter 4+ Rüstung. Mit der Option auf Nahkampfwaffe statt des Phantomstrahlers könnten sie im Nahkampf gegen große Gegner sogar immens Schaden machen. Wenn du also nicht gerade gegen eine Antiarmee ins Feld ziehst, dann sollten die Änderungen also insgesamt eher eine Stärkung sein. Solltest du dir mal genauer überlegen.

Viel Widerstandsfähiger gegen kleine Waffen
Extrem viel Widerstandsfähiger gegen starke Waffen
Im Nahkampf deutlich Widerstandsfähiger
Nur etwas schwächer gegen DS:4 Waffen mit massenhaft Schüssen

Also ich fänds super!

Edit:
Habe gerade gemerkt, dass sie gegen Standardwaffen doch nicht widerstandsfähiger werden. SORRY!

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchte Gerüchte.
Da gebe ich nichts drauf,bringt einfach nichts.Und schon garnicht wenn ich höre/lese
7 Jahre vorlauf um neue Modelle raus zu bringen.Also echt nicht.
Aber trotzdem wäre es schön wenn GW mal Plastik-Droiden bringen würde (rein Finanziell schon).
Die alten Bikes sind doch soweit in Ordnung.Kann man wenigstens seine Modelle in venünftiger Pose drauf setzen.In so einer vorgebeugten Renn-Pose sehen zB.Leser mit Speer doch Bescheuert aus.