Neue Liste/Armeeaufbau/Warhound...

Tyran-id

Aushilfspinsler
08. Oktober 2010
12
0
5.746
www.klick-mich-bloss-nicht.de
{Teil1}Hallo,
ich schaue mich schon länger im Forum nach Bemaltechniken und Farbschemen um und ich habe mich entschlossen Imperial Fists zu spielen. Da ich aber das "langweilige" gelb nicht sehr mag, habe ich mir überlegt auf ein Orange umzusteigen:
1. Ich mag die Farbe Orange sehr
2. Wollte ich einen besonderen Orden haben
3. Weicht Orange nicht sehr stark von Gelb ab.
Ich bin selbst noch am überlegen wie genau mein Farbschema aussehen soll. Ich habe mir ein Orange Schwarzes Farbschema vorgestellt, da Orange einen guten Kontrast zu Schwarz ergibt. Deshalb wollte ich erst mal Fragen was ihr von diesem Farbschema haltet (Kritik erwünscht?!) und wollte zudem wissen, ob ich wenn ich Imperial Fists in Orange spiele gleich einen neuen Orden gründen muss oder einfach einen direkten Unterorden mit Verbindung zu den Imperial Fists erschaffen kann (kenne mich nicht sehr aus mit Fluff und so etwas in der Art).

Grüß euer Tyran-id
4m4wx689.png

Ich weiß selbst das dieser Predator einer der älteren Generation ist, denn ich möchte in meinem Orden sehr alte als auch neuere Modelle spielen und hier einmal ein paar Bilder meiner ersten Bemalversuche:

2tes Mal Farbe erst mal auf Front die jetzt grob Fertig ist:

{Teil 2} Warhound Scouttitan:
So, ich mache mich garade daran einen selbstgebauten Wathound zu bauen. Ich baue ihn erstmal nur mit einer groben Bauanleitung und baue eig. alles selbst. Zuerst werde ich das "Gerippe" bauen. (kann allgemein eine weile dauern weil ich nur selten zum bauen komme).

1.Füße:
Als erstes habe ich mir gedacht die Füßchen zu bauen. Als Material habe ich eine Art Elapor genommen das ich um sonst als Reste bekomme. (werde allgemein sehr wenig kaufen müssen)