Necromunda Neue Mini

Themen über das Nebensystem "Necromunda" von Warhammer 40.000

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Sieht ganz nett aus
<
 

Inquisitor R

Tabletop-Fanatiker
5 September 2001
3.812
0
9.471
39
die unscharfe im fordergrund ist ja die schon bekannte inquisitorin, aber die scharfe (eh, ich mein die bildquali
<
) ist wohl neu, aber ob das ne inquisitorin ist? von der merkwürdigen kleidung und dem gesicht her würd ich eher auf eldar tippen, hat ja auch ne schurikenpistole. aber was machen dann die reinheitsiegel an der kleidung?
 

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Also ich habe nochmal etwas gegraben und herausgefunden, dass die Dame Helana Jerricho heissen wird und wohl eher eine Art Kopfgeldjägerin oder sowas in der Art sein soll und keine Inquisitorin (das ist nämlich die Dame vorne links im Bild), damit dürfte sich auch das Pistölchen erklären lassen.
<


Edit: @Korsar: September 2003.
Die andere ist glaube ich diese hier, aber mit einem etwas anderen Haupt
 

stray

Grundboxvertreter
24 November 2002
1.484
29
11.438
42
hab mal nachgeschaut, die mini passt einwandfrei zur werte frau mama! hat im comic auch ne shurikenpistole! (kal's vater ist übrigens lord helmwar, der oberste adlige von necromunda, mit dem seine mutter nur aus dienstlichen gründen eine affäre hatte, was tut man nicht alles für den imperator!
<
)
 

Darklu

Codexleser
3 April 2002
269
0
4.971
www.darklu.de
also wenn mich meinen errinnerung nicht täuscht sind schurikenwaffen in inquisitor exotische ausrüstung und bedeuten nicht zwangsläufig das sie nur von eldar getragen werden dürfen
vielleicht ist sie eine schergin,die ab und zu die kurtisane spielt um zielpersonen zu infiltrieren nur weil sie etwas besser aussieht als die valkyre da im vordergrund muss sie ja nicht gleich eine eldar sein,oder?