Neue Minis für Mordenheim und

Dark Warrior

Hüter der Wahrheit
10 April 2002
26.492
0
90.386
42
Und das zweite:
<
 

Elrond de Gravenesse

König von Bretonia
2 August 2001
4.804
1
23.788
37
mir gefallen die zwerge außer dem Anführer nicht, da die Gefolgsleute jeweils doppelt/dreifach sind und auch nicht besonders originell.
Da ist man mit einfachen Umbauten aus dem Zwergenkriegergußrahmen aber billiger dran.

Der Slayer hat irgendwie zu dürre beinchen.

Aber den Edlen und den mit den Pistolen hole ich mir(als Thain und Maschinist für meine Zwerge).

Die Oger wirken ja mal echt genial.
Vielleicht fange ich ja auch Bloodbowl an, wenn ich nen paar nette finde.
<
 

Khorgor666

Tabletop-Fanatiker
1 April 2001
4.280
0
13.421
42
www.gwfanworld.de
Ogryns mit Footballausrüstung, lol.

das stell ich mir so vor....

Kommisar:" Da, die tyraniden, wir sind eigekesselt, Leutnant, die Geheimwaffe.

Der Leutnant reicht ihm einen schwarzen Koffer, der Kommisar öffnet ihn...

Kommisar:" Ugrug, HUTT HUTT"

Der Ogryn rennt los, zermalmt alle Tyraniden die im Weg stehen, der Kommisar wirft den Ball, der Ogryn spirntet immer weiter, springt....FÄNGT DEN BALL UND ZERMATSCHT DEN SCHWARMYRANTEN, ALS ER LANDET"

Die komplette Einheit sprint auf, jedoch will keiner mit dem Ogryn headbutten
<