Neue Minis im UK online Shop

Auch wenn sie in der Miniaturenvorschau nicht angekündigt wurden, wenigstens nicht alle, wusste selbst ich das die kommen! Man muss im I-Net nur seinen Ohren aufhalten! 😉
Diese Minis wurden auf diversen Websites tausendmal angekündigt, soweit ich mich nicht irre sogar offiziel von GW!
Außerdem sind es noch immer 2 Monate bis die rauskommen!
Also nicht aufregen 😛

MfG
DLT

PS: Und ein passender Einleitungssatz wäre auch besser 😉

Ach herrjemine... Seit wann ist denn GW bitte verpflichtet, alle Neuerscheinungen lange im Vorfeld anzukündigen?

Wenn du mal auf das Erscheinungsdatum schaust, wirst du sehen, dass diese Figuren erst in einem Monat erhältlich sind. Was ist das bitte, wenn nicht eine Vorankündigung? :blink:

Außerdem werden die Dunländer schon ewig in den offiziellen Sneak Peaks vorgestellt und die wilden Uruk Hai waren auch schon vor geraumer Zeit auf einigen Bildern - unter anderem in diesem Forum - zu sehen.

Weiß nich ob es schon geschrieben wurde irgendwo, aber im deutschen shop gibt es auch schon neue Gollum minis:
http://de.games-workshop.com/storefront/st...1290&orignav=16
Gollum in Ithilien und in der Emyn Muil.

Naja, HdR war mein einstiegs system, habe aber scho lange nichmehr gespielt, sogar aufgehört. Aber die neuen Rohan und Isengart Modelle haben mich jetzt dazu gebracht wieder ein bisschen zu spielen.
Wann kommen endlich Plastikzwerge??? Die geilste HdR Armee :angry:

Hallo der Anfangspost war deshalb so kurz weil sich an meinem Laptop der letzte USB Anschluß verabschiedet hatte und ich eigentlich ohne Maus unterwegs war ... sprich kein Copy Paste möglich und den Link tippen war dann doch recht unschön

Finds halt nur schade das gerade HDR Neuheiten oft nicht in die News gestellt werden ...
so is spät ich bin müde und ein fleißigerer Kollege hat ja die passenden Links geliefert , danke !

Die tausendste Frage nach dem Erscheinungsdatum der neuen Plastikzwerge erklärt doch wohl alles im hinblick auf die Ankündigung neuer Minis. :annoyed:
Wenn GW alle Minis schon ein halbes Jahr vor dem erscheinen ankündigt, fragen überall alle tausend mal nach, wann sie denn nun erscheinen und haben sie bis zum erscheinen schon längst wieder vergessen. Ich finde, einen Monat ist noch früh genug, zwei bis drei Monate früher vielleicht mal eine der Minis in den Sneaks, aber das reicht auch vollkommen finde ich. Mit dem Grimwarg war das auch so ein Mist. Ewig vorher angekündigt und als er erschienen ist und ich im GW war, hab ich ihn direkt vergessen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Lego-Lars @ 5. 07. 2006 - 19:40 ) [snapback]850277[/snapback]</div>
Hä, also des mit den Gollums verstehe ich jetzt nicht ganz.
Die gibt es doch schon lange, auch einzeln.
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(Boromir05 @ 5. 07. 2006 - 20:02 ) [snapback]850293[/snapback]</div>
Hab ich mir auch schon gedacht...
Wohl schon ziemlich lange nich mehr gespielt oder reingeguckt...
[/b]

<div class='quotetop'>ZITAT(**Beren Erchamion** @ 5. 07. 2006 - 20:35 ) [snapback]850324[/snapback]</div>
Ja, die sind nun wirklich nicht neu 😛 🙂
[/b]

Ihr habt tatsächlich recht damit das ich schon lange nichmehr bei HdR gelunzt habe.
Herr der Ringe war mein einschtiegssystem, (besser gesagt, ich habe ein paar Minis gekeuft, nen WD, dort WH40k gesehen und HdR stehen lassen).
Deshalb bin ich nicht auf dem laufenden bei HdR.
Wobei ich dank Erkenbrand darüber nachdenke eine Rohan - Zwergenarmee zu machen.
Wo sind Plastik Zwerge???? :annoyed: