Neue Minotaurenmodelle

Lord Sidious

Eingeweihter
07. November 2001
1.796
0
9.221
41
www.dcdkc.de
Moin, ich war gestern beim GW und habe feststellen müssen, dass eine Wand eingerichtet wurde mit : "Diese Modelle gibt es bald nicht mehr im Laden zu kaufen" (oder so ähnlich).
Darunter waren auch Minotauren der Tiermenschen. Also hab ich direkt mal nachgefragt ob eventuell neue rauskommen und habe ein "ja" bekommen.
Hat Irgendjemand schon etwas von den neuen Modellen gesehen oder gehört? Es würde mich nämlich äußerst interessieren ob neue Modelle rauskommen oder ob die Minotauren nur noch per Mailorder zu haben sind (was sich sehr unvernünftig anhört)

Ich weiß nichts darüber, aber es ist möglich, dass die Minotauren einfach aus dem regulären Sortiment entfernt werden. Dies passiert ab und an mal und heißt meist nicht viel. Kurz nach erscheinen des AB Bestien waren die normalen Bestigors nicht mehr lieferbar, ein halbes Jahr später gab es dann wieder welche. Vielleicht wird im Lager neu sortiert oder die Minos kommen dann in einer neuen Sortierung oder Verpackung zurück, aber neue Modelle kommen nicht, jedenfalls nicht demnächst.