Dark Angels Neue Modelle Age of Sigmar als Dark Angels

x_markus_x

Aushilfspinsler
19. September 2014
11
0
4.721
Hallo,

was haltet ihr eigentlich von den neuen Modellen für Age of Sigmar. Von den Stormcast Eternals bin ich ja echt begeistert.

Den Lord-Castellant http://www.games-workshop.com/de-DE/Stormcast-Eternals-Lord-Castellant finde ich ja extrem schick als Scriptor mit Psi-Stab. Auch die Liberators http://www.games-workshop.com/de-DE/Stormcast-Eternals-Liberators könnten doch glatt als Hammer-Terminatoren oder Deathwing Ritter durchgehen. Wie seht ihr das? Wäre das für euch ok, auch bei anderen Völkern bzw. Spielsystemen zu »wildern«? Der Umsatz bleibt ja wenigstens in der GW-Familie. 🙂

Ich hab hier den Stormcast Eternal aus dem WD hier rum fliegen. habe da schon alle embleme entfernt und den doofen Hammer und ihm dafür ein Energieschwert in die Hand gedrückt. Nur mit der Schildhand habe ich da meine Probleme. Außer als besonderes Charaktermodell, kann man den auch nicht nutzen. Die sind so groß wie Termies aber schmal wie ein Marine.

Ich könnte mir die retributors als Hammertermis vorstellen, indem man denen zB irgendwie ein fettes Schild auf den Rücken packt, unter Umständen sogar von alternativherstellern. Gerade für die Dark Angels gibt es da einige coole bitz.

Ich würde allerdings in jedem Fall was mit Greenstuff machen wenn es an die ganze "kometenheraldik" geht. Denke da kann man aber recht simpel einiges glätten und reduzieren.

ich selber habe das gemacht
der Held gibt einen schönen psyoniker ab, dann natürlich 10 hammertermies und ein 6er trupp als ritter
dazu hab ich die retributors genommen und die fliegenden stormcast dinger...flügel weg, tiefer gelegt und alle habe schilder von scibor bekommen
und jetzt kommts ganz krass...den Chef auf dem greifenechsenverschnitt spiele ich als samael^^ plasmakanone in den rachen und gut is

ich schau mal ob ich heute abend zeit habe
aber ich kann von vorneherein sagen, dass ich insgesamt kaum etwas umgebaut habe.
ich fand einfach die modelle klasse und wollte ihnen eben einen nutzen geben, da ich nur modelle kaufe, die ich auch spielen kann.
um sie zu benutzen standen zur Auswahl chaos, wolves und dark angels, denn bei denen standen hq auf Reittier zur Wahl
chaos hat halt keine hammertermies und wolves waren mir nicht sinnvoll genug die so zu spielen.

danke euch

ich habe ja nicht viel umgebaut..da ne Kleinigkeit weggeschnibbelt, da ne Kleinigkeit rangeklebt
ich mag die modelle einfach so wie sie sind, deswegen wollte ich wenig verändern
und um sie so spielbar zu machen fiel mir eig nur da ein.
Bemalung hab ich auch nicht so zeitintensiv gemacht, war mein sommerurlaubsprojekt^^
dazu hab ich in meiner bitz box noch n paat termies gefunden
zusammen bilden sie jetzt ein deathwing, first Company strike force der Ultras und sammael mit 2 standarts, 1 kapsel
nicht gut, aber spielbar und darauf kams mir an.