Neue Modelle für Tau und Eldar

theVoiD

Bastler
17. Oktober 2002
750
0
10.472
45
Die Quelle ist das Warseer Forum

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Default  New Tau + Eldar stuff. ding dang doo!
Just heard this from one of my "contacts", loads of new Tau and Eldar stuff

Tau

Sniper Drones- 3 drones and a Tau controller who is sitting in some kind of Tau constructed foxhole and is controlling the drones (obviously nothing on rules for these yet)

Vespid- NOT ogre sized as was first rumoured, plus another troop type for them, though I forgot their name ATM

New Special Character- Commander Darkside, a female Tau in a modded Stealthsuit armed with twin fusion blasters

New Ethereal models- Nuff said, could do with a few more

Pirahna, Skyray and Tetra all to be made in plastic (yes he saw the sprues)

all I can remember for now

Eldar

New plastic Warwalker- pilot is more integrated into the chassis of it, and is surrounded by a "bubble" made of clear plastic on the front

New plastic Support Weapons and Heavy Weapons- Nuff said, bit like the IG HW box apparently

Aurtarch and Bonesinger models in production (yay!)

All for Eldar for now, not a lot has been decided codex wise apparently so they may release these before the codex is out

Generic GW stuff

Revamped Cityfight codex- made so you dont actually have to make a load of city terrain to fight using those tules (but they are making a load of Hex buildings anyway, not as if we cant buy these anywhere else ATM anyway)

Plastic Baneblade designs on Jes's Desk, plus concepts for Nagash (yes I know it is not a fantasy forum but who cares, the sketches kick ass apparently)

All for now, take this with a pinch of salt of course[/b]

Zu Deutsch:

- SniperDrohnen
3 Drohnen und ein Tau-Controller der in einer Art Tau - Foxhole sitzt (kenn die deutschen militärischen Begriffe nicht so, Ihr könnt ja aushelfen)

- Vespiden
Nicht größer als die Standardmodelle (Krisis/Oger) und ein weiterer Truppentyp für sie (er hat den Namen vergessen...)

- Ein neuer Spezialcharakter
Commander Darkside, eine weibliche Tau in einer modifizierten Stealthsuit mit synch Fusionsblastern 😀

- Neue Himmlische

- Und jetzt der Hammer
Piranhas, Skyrays und Tetras als Plastikmodelle. Er ist sich da wohl sehr sehr sicher 🙂

Den Eldarkram kann ja jemand Anders übersetzen 😉

Übersetze ich mal grob den Rest:

Eldar
Neue Plastik Kampfläufer- die piloten sind mehr ins Chassis integriert/eingebettet und wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es eine Glaskuppel aus durchsichtigen Plastik

Neue Plastik Spezial und Unterstützungs Waffen - ähnlich wie bei der Imperialen Armee

Ein Aurtauch und Bonesinger (weiß jemand welche modelle das sind?)

Es könnte sein das die neuen Modelle bereits vor(!) dem neuen Codex rauskommen.

Allgemeines GW Zeug

Ein neuer Straßenkampf Codex (made so you dont actually have to make a load of city terrain to fight using those tules (but they are making a load of Hex buildings anyway, not as if we cant buy these anywhere else ATM anyway)

Plastik Baneblades!!!!!! und n Konzept für Nagash!!!!!!

eine weibliche Tau in einer modifizierten Stealthsuit mit synch Fusionsblastern [/b]
Mist, ich dachte bisher, die Tau halten es bei der Fortpflanzung wie die Schnecken. Na, dann gibt es wohl auch bei denen "Amazonen", oder unterscheiden sich deren Weibchen so wenig von den Männchen, dass sich in jeder Feuerkriegerrüstung ein weiblicher Tau verstecken könnte???
Na auf das Modell bin ich mal gespannt.

Piranhas, Skyrays und Tetras als Plastikmodelle. Er ist sich da wohl sehr sehr sicher [/b]
dass wäre wirklich klasse, vor allem wenn man nicht so leicht an die Forgeworldteile kommt.

Zu den Piranhas und Tetras kann ich nur sagen das in besagten Thema bei warseer gesagt wurde das diese Modelle auf keinen Fall von GW produziert werden. Und da war sich Inquisitor Engel (ein sehr vertrauenswürdiger Gerüchte-Verbreiter) sehr sicher.
Also macht euch nicht zu viele Hoffnungen.

Ansonsten sollen wohl auch Modelle für:
Lucius
Nurgle Dämonenprinz
Ork Kommandoz
Eldar Pathfinder (2 teilig Plastik)
rauskommen.

Garfield

@ Garfield
Wenn ich so drüber nachdenke, klingt es allerdings etwas unglaubwürdig, dass der Piranha und der Tetra als Plastikmodelle rauskommen sollen, denn die stellt ja FW schon her.
Andererseits gibt es ja auch Gerüchte über einen möglichen Baneblade in ferner Zukunft. Wenn sie also schon über sowas nachdenken, dann sind die Tau-Vehikel ja nur peanuts 😉
Es wäre auf jeden Fall einfach zu schön 😀

Die Zeit wird es zeigen.

Sniper Drones- 3 drones and a Tau controller who is sitting in some kind of Tau constructed foxhole and is controlling the drones (obviously nothing on rules for these yet)[/b]

Hmm erst hieß es ja auf Warseer, dass ein Späher mit 3 Drohnen, die MBGs tragen, eine U-Auswahl sein soll....

Vespid- NOT ogre sized as was first rumoured, plus another troop type for them, though I forgot their name ATM[/b]

Heißt eher - die Vespiden werden nicht Oger-groß. Der andere Trupp-Typ könnte die Queen sein... Waffen angeblich Flamer mit S2 D3 und Autokill.

New Special Character- Commander Darkside, a female Tau in a modded Stealthsuit armed with twin fusion blasters[/b]

Von mir aus gern :wub: im Tau-Codex kommt übrigens eine Frau vor - die Reporterin.

New Ethereal models- Nuff said, could do with a few more[/b]

wers braucht ...

Pirahna, Skyray and Tetra all to be made in plastic (yes he saw the sprues)
[/b]

Wäre fein - halte ich aber für unwahrscheinlich.

Naja sollte man alles im mom. noch nicht für bare Münze nehmen...

Originally posted by _raistlin@23. Sep 2005 - 13:48
die kristallsänger gibt es shon eine ganze weile länger als dow.
ich finds geil, damit kommt eine ganze menge hintergrund zurück, der lange vernachlässigt wurde. hoffe ich zumindest.................
Ja, natürlich gibt es die schon länger, aber derjehnige, der denkt, dass sie total neu seien, kennt eventuell DoW.
Und als wirkliche Modelle, die man benutzen kann, mit denen man was anfangen kann, gibts sie erst seid DoW.
Genauso wie Imperiale Matrosen laut dem Hintergrund ecxistieren, sie als Modelle aber eher weniger Sinn machen bisher... Bin mal gespannt, wie man Kristallsänger einbauen will...