Neue Modelle im Juni <3

ToxIll

Bastler
19. März 2011
786
0
9.306
So seit heute kann man sich die neuen DE-Modelle, die im Juni kommen, auf der GW-Seite anschauen.

Es kommen Harpyien, Schattenviper, Talos und Chronos-Parasitenmaschine.

Ich persönlich finde die Modelle allesamt recht geil (wobei die Viper fast 1:1 das Eldar-Modell ist)!

Wie findet ihr die neuen Modelle?

Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb sind alle neuen Dark Eldar Modelle extrems genial geworden.

Mein Favorit sind dabei die Harpien! So ein Detailreichtum und eine Dynamik ist schon fast unglaublich so was war man früher nur von Forge World gewohnt.

Der Talos/Cronos Bausatz ist schön grotesk und passt in beiden Varianten. Imho müsste man den nur etwas verotteter, schleimiger und rostiger etc. bemalen und nicht so "frisch ausm Klontank" wie GWs Serviervorschlag.

Die Schattenviper erfüllt den Hintergrund perfekt - der dunkle Bruder der Eldar Viper zu sein. Dazu auch noch für so ein Modell zwei unterschiedliche Relingen und Pilotenkanzeln - top.

Der Jäger gefällt mir auch - endlich was, von dem man ausgehen kann, dass es in der Tat fliegen könnte. Und kampfstark ist das Teil auch, wenn nur eben ein one-Hit-Wonder wie jeder Flieger im Spiel bisher...

Ein Ladengit meinte vorgestern zu mir er habe eine Preisliste mit folterern drauf gesehen, aber was man davon halten soll, weiß ich nicht.

Was ich weiß, ist dass der Talos ein echter winzling ist, das modell selbst ist deutlich kleiner als ein Carnifex, selbst wenn man einem Carnifex genausowenige gliedmaßen ansetzt (also quasi nur zwei Arme)

Das fand ich persönlich etwas enttäuschend. Schattenviper und Harpyen waren dafür ganz lässig.