Neue Modelle von GW oder FW ?

Oberst Gordon

Codexleser
17. Januar 2008
201
0
6.351
Hallo zusammen,

bin neu in diesem Forum, daher poste ich einfach mal meine Frage in die Runde hier leider im Topic vergessen, es geht um die Imperiale Armee:

Ist zu erwarten, bzw. weis einer überhaupt, ob GW oder FW sich nach dem ganzen High Tec nochmal an Miniaturen Updates herantraut, wie neue Mordianer oder Praetorianer ?

Ich weis, die Vostroyaner waren schon nicht schlecht, das stimmt, aber ich sehe gerade so in den anderen Gerüchten, dass man dem FW DK und den alten Valhallanern mehr nachgeht. Wisst ihr was ?

Gruss und danke vorab !

Oberst Gordon

Zuletzt bearbeitet:
FW erweitert die Miniaturenreihe des DeathKorps of Krieg derzeit beständig.

Was an neuen Minis für die Imperiale Armee bei GW kommen wird, muss man abwarten, aber 2009 ist der neue Codex Imp. Armee in Aussicht.

Was du sonst meinst mit Miniaturen Updates weiß ich nicht, aber GW und FW werden beständig neues Zeug veröffentlichen.

Ich würde für die nächsten Jahre nicht mit Minis in der Richtung rechnen. Von GW sollen ja noch die neuen Plastiksoldaten rauskommen, die in Richtung SKoK oder Valhalla gehen, ich weiß aber nicht, ob in absehbarer Zeit von FW Minis für eine vierte IA herauskommen, immerhin haben sie Elysianer, Tallarner und das DKoK im Sortiment, außerdem noch Zusatzteile für Cadianer.
Zumindest die Prätorianer waren eher eine Nieschenarmee, die Mordianer sind auch nicht soooo populär, glaube ich.

Erst mal danke ! Aber das meinte ich natürlich so nicht. Klar bringen sie neues Zeug immer raus. Mir ging es um Praetorianer und Mordianer. Ich glaube ich sollte lernen mich besser schriftlich zu artikulieren 😀

Habe eine 3k Praetorianer Armee und liebe diese Figuren und irgendwie mag ich mich nicht an den gedanken gewöhnen wollen, dass sie aus dem Sortiment sind....🙁

Ich würde für die nächsten Jahre nicht mit Minis in der Richtung rechnen. Von GW sollen ja noch die neuen Plastiksoldaten rauskommen, die in Richtung SKoK oder Valhalla gehen, ich weiß aber nicht, ob in absehbarer Zeit von FW Minis für eine vierte IA herauskommen, immerhin haben sie Elysianer, Tallarner und das DKoK im Sortiment, außerdem noch Zusatzteile für Cadianer.
Zumindest die Prätorianer waren eher eine Nieschenarmee, die Mordianer sind auch nicht soooo populär, glaube ich.

Sorry...habe das später erst gesehen....also doch. Schade....🙁

Nieschenarmee ????? Nieschenarmee??????😱😛

Ne, schon klar. Gardelitzen, Epauletten, Tressen und Bajonettwälle sind nicht immer alles und es ist auch schwierig, diese Regimenter stimmungsvoll einzusetzen. Aber man kann auch ein Einsatzkommando aus Praetorianern bauen, ich habs gemacht und finde es gut.....natürlich nur mit beschränktem Einsatzgebiet...😎