8. Edition Neue Modelle zum Vorbestellen =)

Seelensupergau

Blisterschnorrer
21. Februar 2011
412
0
7.561
Also,ich wollte mal die allgmeine Meinung zu den neuen Modellen von euch hören 😀

Meine folgt auf dem Fuße:

Vampirfürst auf Zombiedrache:
Naja,der Fürst an sich sieht schon irgendwie cool aus,ich hätte mir allerdings auch einen dabei gewünscht,der mehr nach Magier/Nekromant aussieht,weil nich jeder einen Nahkampfmosherfürsten spielt.Der Drache an sich is meiner Meinung nach unheimlich...hässlich.Man hätte ein wesentlich geileres,ekelhafteres und imposanteres Modell daraus machen können.

Flederbestie:
DIE wiederrum find ich ganz cool,würde ich allerdings dann als Schrecken der Unterwelt einsetzen ^^"

Gspenster:
Die find ich HAMMERcool.die sehen so schön abgewetzt aus xD

Banshee:
Sieht verzweifelt und klagend aus.Passt also wunderbar =)

Naja,die Finecast-Carsteins sprech ich einfach mal nich an...

Also,was sagt ihr so zu den neuen Modellen? =)

Also,ich wollte mal die allgmeine Meinung zu den neuen Modellen von euch hören 😀

Meine folgt auf dem Fuße:

Vampirfürst auf Zombiedrache:
Naja,der Fürst an sich sieht schon irgendwie cool aus,ich hätte mir allerdings auch einen dabei gewünscht,der mehr nach Magier/Nekromant aussieht,weil nich jeder einen Nahkampfmosherfürsten spielt.Der Drache an sich is meiner Meinung nach unheimlich...hässlich.Man hätte ein wesentlich geileres,ekelhafteres und imposanteres Modell daraus machen können.

Flederbestie:
DIE wiederrum find ich ganz cool,würde ich allerdings dann als Schrecken der Unterwelt einsetzen ^^"

Gspenster:
Die find ich HAMMERcool.die sehen so schön abgewetzt aus xD

Banshee:
Sieht verzweifelt und klagend aus.Passt also wunderbar =)

Naja,die Finecast-Carsteins sprech ich einfach mal nich an...

Also,was sagt ihr so zu den neuen Modellen? =)

Ganz deiner Meinung,
Zombiedrache--->Scheisse
Flederbestie--->Gefällt
Die Körperlosen---> Hammergeil will haben :geil::geil::geil:

ich auch der selben Meinung. Beim Vampirfürsten auf Zombiedrache denk ich mir einfach, die haben einen ziemlich "ausbaufähigen" drachen und einen Vampir der aussieht als würde der eigentlich gar nicht zum Modell gehören... der sitzt da irgendwie so komsich drauf!

Hab mir aber 1 Tag bevor ich erfahren hab, das die ganzen neuen Sachen rauskommen den neuen DE Drachen geholt. Der passt einfach perfekt in meine Armee finde ich.
Aber in die Flederbestie hab ich mich schon gleich verliebt^^

Ja Gespenster sehen jetzt auch ziemlich geil aus... ABER WISO KOMMT DAS ALLES RAUS WENN ICH MIR SCHON ANDERE ERSATZMODELLE GEKAUFT HABE?!?!?!?!
(Mantic-Gespenster)
Dafür steh aber die Banshee schon auf dem Einkaufszettel 😉

ABER WISO KOMMT DAS ALLES RAUS WENN ICH MIR SCHON ANDERE ERSATZMODELLE GEKAUFT HABE?

Da kann ich dir nur empfehlen öfters mal in der Gerüchteküche vorbei zu schauen. Es war schon länger bekannt (spätestens Ende Juni sogar offiziell mit dem WD), dass da noch was kommt.
Versteh mich nicht falsch, so was ist mir auch schon passiert, das soll nur ein Tipp sein 😉

Zu den Modellen:

Den Zombiedrachen hab ich mir schon selber gebaut. Aber den Therrorgheist und die Banshee/Gespenster finde ich echt Klasse. Letzteres habe ich leider auch schon in ausreichender Menge selber gebaut. Zumal das Gespenst aufgrund der mangelnden Variationsmöglichkeiten, meiner Meinung nach, eh nur als einzelne Helden-Auswahl taugt. Sonst ist man ganz schnell beim Angriff der Klonkrieger.

Terrorgheist, Banshee und der Garten des Morr sind schon vorbestellt.......ich armer, armer Fanboy 😀

Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich dir nur empfehlen öfters mal in der Gerüchteküche vorbei zu schauen. Es war schon länger bekannt (spätestens Ende Juni sogar offiziell mit dem WD), dass da noch was kommt.
Versteh mich nicht falsch, so was ist mir auch schon passiert, das soll nur ein Tipp sein

Äh, bitte was??? Im WD war zu sehen, dass es neue Regeln für ein "neues" Monster gibt. Zombiedrachen - gibt es schon; Gespenster - gibt es schon; Banshee - gibt es schon...

Also warum sollte er dann sich den WD ansehen, nur um evtl. festzustellen; "Hey, neues Monster. Kann mir also erst mal noch andere Ersatzmodelle kaufen."

Nichts für ungut, aber der Tipp "humpelt" ein bisschen.

Mfg

Arthak

Also ich würde eher sagen das Argument "gibt es schon, deswegen kommt es nicht neu" humpelt ein bisschen 😉
Edit: Habe gerade Erkannt, dass wenn man sich nur auf den WD Eintrag bezieht, man das Argument wohl doch gelten lassen kann. Hatte das anders verstanden. Dann einfach beim 4.ten Absatz weiter lesen 🙂

Eine Oger Schrottschleuder gibt es auch schon, trotzdem kommt sie neu raus.
Dark Eldar gab es auch schon, trotzdem kam das komplette Volk neu raus.
Diese Liste ließe sich endlos fortsetzen.

Also nur weil es eine bestimmte Einheit schon gab, kann man nicht pauschal sagen, dass sie nicht mal neu aufgelegt wird. Klar es gibt immer Faktoren, die die Wahrscheinlichkeit eines neu Erscheinens eingrenzen, aber die waren meiner Meinung nach bei den entsprechenden Modellen (Zombiedrache etc.) nicht im Übermaß gegeben.

Ich finde sogar, wenn man hört, dass es neue Sachen für ein Volk geben soll, ist es doch wahrscheinlich, dass einige alte Modelle neu raus kommen. Ich persönlich habe die Möglichkeit eines neuen Zombiedrachens schon in Betracht gezogen. Auch wenn es mich nicht so groß interessiert hat, weil ich schon einen habe.

Ich gebe dir in sofern Recht, als dass im WD erst einmal nur von einem ganz neuen Monster geredet wurde (soweit ich weiß). Aber in den Gerüchten wurde zu dieser Zeit schon die Möglichkeit eines Kombibausatzes genannt und in diesem Zusammenhang wurde auch über den Zombiedrachen spekuliert. Also ich finde schon, wenn man das alles so gelesen hat, konnte man zumindest zu dem Schluss kommen, erst einmal abzuwarten was da so alles kommt.

Ich will jetzt hier nicht groß über den Wahrheitsgehalt von Gerüchten diskutieren und auch nicht darüber in wie Weit man sich von solchen Dingen beeinflussen lassen sollte.
Ich wollte lediglich einen Tipp geben, wie man solche Überraschungen vielleicht vermeiden könnte. Deswegen schrieb ich ja "bitte nicht falsch verstehen".

Edit: Des weiteren bezog sich die Aussage "man hätte ahnen können, dass da noch was kommt" eben auch auf die zusätzlich in den Gerüchten enthaltenen Infos. Wie schon gesagt im WD war in der Tat die Rede von einem neuen Monster.
Wobei sich mein Tipp ja auch eher auf die Gerüchteküche bezog und nicht darauf in den WD zu schauen. Das ist eher sinnlos geworden mit der neuen Info-Politik.

Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefallen die Modelle alle sehr gut und ich habe das neue Viech auch schon gleich vorbestellt. Morrs Garten ist auch eine schöne Sache den werde ich mir im nächsten Monat dann noch zulegen.

Was haltet ihr aber von den neuen Regeln zu den Modellen? Rentiert sich die Flederbestie oder in großen Spielen nen Vampirfürsten auf Zombiedrache? Wie sieht es mit den neuen Banshee und Geisterregeln aus?