7. Edition Neue Mods fürs Rattenforum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cHa0s

Miniaturenrücker
02. Mai 2005
1.039
0
13.681
Hallo zusammen!

Vorweg: Ich mag Robbe und melcher wirklich sehr gerne, aber ihre andauernde Abwesenheit kommt mir etwas zu lange vor, auch passiert ihr an sich nichts was die Mods vielleicht etwas antreiben könnten. Auch die ganzen Linklisten und anderes könnten mal Sortiert und gemacht werden.

Ich habe mich für den Posten da oben mal beworben, gebe ihn aber gerne ab wenn sich jemand kompetenteres finden lässt oder mir vielleicht jemand hilft der unter tatendrang steht? Sobald melcher und Robenklopfer wieder da sind nehme ich sie mit Pfoten zurück. Geht euch das ähnlich?

Dieser Thread soll zur Diskussion freigegeben sein 🙄!

Liebe Grüße Mitratten und ein frohes Fest!

Max

hmm.... jo ich habs mit dem riesen_beinsteller glaub ich auch schon besprochen.

ich hab zwar Melchers ICQ Nummer, aber da meldet er sich auch nicht mehr und bei der Handynummer bin ich mir nich mehr sicher..

an und für sich hätte ich mich sonst auch für den Posten vorgeschlagen, obwohl ich genau weiss, dass ich für so nen verantwortungsvollen Posten nicht die Zeit aufbringen kann..

aber ich werde cHa0s so gut es geht darin unterstützen, wenn er es denn will 🙂

So, cHaos ist neuer Akolyth für diesen Bereich. Bitte einmal testen und bei Fragen bescheidgeben!
Dann fang ich mal mit dem huldigen des neuen Mit Moderators an! Möge die Gehörnte Ratte mit dir sein 😀
Und möge von nun an der Chaos herrschen :chaos:
( Ohh Gott ist das Wortspiel schlecht! :lol🙂

@ Livegiver: was getan werden müsste:
neue Links in der Linksammlung, Einfügen der fehlenden Artikel im Kompendium...

€dith sagt:
Och mist! Wär ich um eine Minute schneller gewesen hätte ich meine Lobpreisung zur perfekten Stunde ausbringen können: 13 Uhr!!!!
ich bin sooo schlecht ^^

Ja danke an da Red Gobbo! Auch so seh ich dein verlangen, bei der nächsten 13 klappts bestimmt 😉.

@ Stupiddog: Das nehm ich natürlich gerne an wenn du mir helfen möchtest. Wäre klasse an sich, ich bin über jede Hilfe dankbar!

Ich werd versuchen unsern Bau hier etwas sauber zu halten.

PS: Dafür müsste allerdings ich als Mod eingetragen sein ^^ nicht "Chaos" mit einem Post. Ich schreibe mich mit großem H und einer 0 im Namen, da die anderen nicht mehr frei wahren.

@ Darki:
€dith sagt:
Och mist! Wär ich um eine Minute schneller gewesen hätte ich meine Lobpreisung zur perfekten Stunde ausbringen können: 13 Uhr!!!!
ich bin sooo schlecht ^^
😉 😀 :lol:
und würdest du mal meine Posts genau lesen, würdest du merken dass ichs selber bemerkt habe 😀 Naja aber ich denke wir kennen uns nun lang genug also kann man sich noch ein letztes Mal verzeihen 😀

@ Dem_Riesen_ein_Bein_Steller:
Nen Armeethread gibts schon. http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=80740
Nen Umbauthread hatte ich mal Vorgeschlagen, ist aber bisher noch nie dazu gekommen. Aber sicher wirds nun was wenn man den guten cHaOs höflich darum bittet 🙂 > :bottom: :secret:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.