Neue Mordheim Modelle

übertreibs mal nicht mit dem disclaimer, braucht ja nicht rumtrotzen, besonders wenns unwahrscheinlich ist, dass es hier jemand von gw liest, und selbst wenn, was solls bringen?...

@ Taina: ich spiele meine imps nach der marienburger appendixliste. die infanteriepflichtauswahlenen fülle ich meist mit Schützen und/oder einer großen Einheit Schwertkämpfer aus. Dazu kommen Oger, Duellisten und schwere Kvallerie. Pikeniere bringens leider nicht, auch wenn ich ne Einheit hab.
Ne standartliste hab ich nicht, ich experimentiere mit jeder schlacht weiter

Mhm, ja, schöne Modelle, aber insbesondere bei dem ersten Kandidaten bin ich mir nicht ganz sicher, ob Fanatic nicht einfach ein paar vorhandene Miniaturen gemischt wurden - der Genannte sieht für mich wie ein umgebauter bretonischer Gemeiner/Bogner aus.
Aber nichts desto trotz, seitdem ich die genialen Umbauten für eine Technicus-Armee hier im Forum gesehen habe, überlege ich mir krampfhaft, wie ich meine bestehenden Horden auf ein Thema trimmen könnte :wacko:! Glücklich, wer bereits eine ungewöhnlichere Liste spielt, nicht wahr, mein lieber Elrond?! 😉