Neue Mortheim-Runde in Essen

Hallo,

ich habe 2 neue Spielberichte Online. Wieder als Videos, doch ich habe auf der Platte gleich Pfeile benutzt um die Züge zu markieren. Im ersten Video sind es 2 Pfeilfarben im zweiten sind es 3 Farben: Gehen/Marschieren, Angriff und Fernkampf/Cast

Schauts Euch an: Freue mich auf Kommentare /im Blog/hier:

http://ao-lai.blog.de/2009/11/01/kuerbis-kettensaegen-massaker-7286555/

Viele Grüße aus Essen,

Yitu

Wir haben am Wochenende eine neue Schlacht aus unserer "Karottenkriegs"-Ecke gespielt: 5 Warbands am Start -> Orks, SchwarzOrks und Goblins vs. Zwerge und Hexenjäger. Und alle gegen den Lindwurm (Chaosdrachen).

Hier 2 Bilder:

4194383_f86242af59_m.jpg

4194384_fd3fc41d06_m.jpg

Weitere Infos zu unserer Runde findet der interessierte Leser hier: Priapos hielt am längsten Stand!

Letzte Infos zum Geländebau für Mortheim: Mortheim-Gelände: Mach es zu Deinem Projekt!

Unsere bisherigen Mortheim-Hausregeln: Mortheim-Hausregeln

Hallo,

die WHFB-Runde läuft seit einer Weile als Mortheim-Runde weiter. Es gibt nun einen Beitrag, der die ganze WHFB-Story von der ersten Fotostory bis zum Stand "Dezember" zusammenfasst:

272 Tage Karottenkrieg - Ein Überblick

4248553_a8b4304dbc_m.jpg

Weiter ging es mit... yituTV 60 & Mortheim-Spielberichte aus dem Dezember und Warhammer- und Mortheim-Bilder sowie Drei auf einem Streich: Mortheim-Spielberichte

Bald gibt es wieder einen WHFB-Spielbericht, dazu im Februar ein neues Mortheim-Video!

Viele Grüße aus Essen,

Yitu