neue Ork Amee

Sollen wir dir jetzt ne Liste zusammenstellen oder was?
Also en bisschen eigeninitiative wäre schon net verkehrt
smilingOrk.gif

1. Welche Modelle gefallen dir.
2. Was Willste spielen (Masse, Heiza, Beschuss,.. usw.)
3. Klan

jo mehr fällt mir imo net ein
pphhtork.gif

MFG ERZ

Wenn er Masse spielen will sollte er sich viele Boyz zulegen. Denen alle einen Krallenboss einpacken, je nach Gegner Fette Wummen oder Bazukas mitnehmen. Außerdem an einen Warpkopp und einen kraftfeldmek denken und wenn du dann deine +150 Modelle bemalt hast. Dann kommt schnell langeweile auf, da die Orks ohne jede Taktik nach vorne geschoben werden um dann ordenttlich im ynahkampf zuzulangen.

also meine Lieblingseinheiten:
1. Boys
2.Waaagh Boss
3.Brennaz und Plünderaz
4.panzaknacker
5.Pickup
6.Buggy
7.Bikeschwadron

Dann mal ran ans Werk.
Am besten Codex schnappen und gucken, das beide Standard und mindestens eine Hq Auswahl belegt ist. Die Standards bekommst du mit den Boyz voll und der Waaghboss ist die Ideale HQ Einheit, am besten auf einem schnellen Warbike. Dann musst du nur noch die Einheiten in deine Liste einbringen, aber auf die Einschränkungen im Codex achten. maximal 3 Sturm Unterüstzungsauswahlen und so weiter. Dann kannst du mal Versuchen auf 1000 oder 1500 Punkte zu kommen. Wenn du deine fertige Liste hast, kannst du diese Liste hier rein stellen und wir helfen dir, diese Liste zu verbessern.-_-

Wir werden dir leider keine Liste schreiben, da wir unsere wertvolle Zeit mit anderen wichtigeren Dingen füllen müssen. Du kannst dir aber andere Armeelisten ansehen, die dir vielleicht eine kleine Anregung geben können.<_<

Dieser Beitrag soll in keiner weise feindlich wirken. Ich wollte nur nochmal klar machen, das wir in diesem Forum keine Armeelisten für andere schreiben. Solltest du schon gewusst haben, wie man eine Liste schreibt, dann ignoriere einfach diesen Teil :wub: