Neue Ork Armee,Erste Hilfe!

Blood-Angels

Aushilfspinsler
15. April 2013
31
0
5.226
Hallo,
Ich bin Neu im Warhammer Hobby und ich habe mir nach langem Grübeln doch für die Orks entscheiden und habe das Blood-Angels Projekt erstmal auf Eis gelegt.Ich habe schon ein par Orks und die sind von Clan der Evil-Sunz.
Das heißt ich würde gerne viele Fahrzeuge in meiner Armee haben.Aber ich weiß noch nicht was ich alles Brauche für die Armee,klar HQ und Sturm...
Aber ich wollte eine Ork Armee mit 800 Punkten haben und die sollte halt viele Fahrzeuge enthalten und sonst noch...Ich habe noch keine Klaren Vorstellungen über die Armee habe den Codex und das Regelbuch schon durch.
Ich bitte euch darum mir eine Armeeliste zu erstellen wie ihr die Armee aufbauen würdet ich habe keinen Lust mir einfach so Sachen zusammen zu kaufen.
Ich habe bereits ein par Orks hier sind die Orks die ich schon habe:
-1x Pikk-Up
-1x Buggy
-3x Killakopta
-1x Beutepanza
-20x Boyz
HQ muss ich mir noch überlegen was würdet ihr mir den für einen Arme aufbau empfehlen?
Danke im Voraus

Schönen guten Waaagh,

800Punkte sind eine schwierige Punktzahl für eine Heizaarmee.
Pinzipell geht es zwar, aber ob es Effektiv gegen andere Armeen ist, weiß ich nicht.
Hab mal eine Liste gebastelt:
*************** 1 HQ ***************
Waaghboss, Energiekrallä, Cybork-Körpa, Trophä'enstangä, Panzarüstung
- - - > 105 Punkte

*************** 4 Standard ***************
11 Boyz, Boss, Fette Spalta, Trophä'enstangä
+ Pikk Up, Vastärktä Rammä -> 40 Pkt.
- - - > 126 Punkte

11 Boyz, Wummen, 1 x Fette Wumme, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 151 Punkte

11 Boyz, Boss, Energiekrallä, Trophä'enstangä
- - - > 146 Punkte

10 Grotz, 1 x Treiba
- - - > 40 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
3 Killakoptaz, 3 x Sync. Bazzukka
- - - > 135 Punkte

1 Buggie, 1 x Sync. Bazzuka
- - - > 35 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************
2 Wummen, Kanonä, 2 x Munigrotz, 1 x CrewGrotz
- - - > 49 Punkte