neue Orks und Gobbos

sickhase

Grundboxvertreter
18. Februar 2005
1.463
0
18.406
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The Black Orcs Return!

BLACK ORCS, NIGHT GOBLINS AND TROLLS
New Release In a seemingly unending wave of Greenskins, the Orcs and Goblins return with a whole host of exciting new miniatures to collect including an awesome new plastic boxed set of Black Orcs, Night Goblin on Great Cave Squig, and the truly astounding Gorbad Ironclaw on his monstrously huge boar!

AVAILABLE TO ADVANCE ORDER NOW:

• Gorbad Ironclaw
• Black Orc Hero
• Plastic Black Orcs Regiment
• Plastic Black Orcs Box Set
• Night Goblin Boss - DIRECT ONLY
• Night Goblin Shaman - DIRECT ONLY
• Night Goblin on Great Cave Squig
• Trolls

NOW AVAILABLE:

White Dwarf Subscription

WHITE DWARF SUB IN A BOX
White Dwarf The perfect gift for any hobbyist this Easter, a one year subscription to White Dwarf and an exclusive Goblin Warboss not available anywhere else![/b]
<div class='quotetop'>ZITAT</div>

Leider klappt die direktverlinkung der Bilder nicht 🙁 oben sind aber die entprechenden Links zur GW Seite

Greetz

sickhase

<div class='quotetop'>ZITAT(molochkrieger @ 13.04.2007 - 19:45 ) [snapback]1000635[/snapback]</div>
Also auf den Bildern, finde ich, sehen se alle etwas Mickrig aus ja. 😀[/b]

wenn du zu hause ein paar orkz rumstehen hast, sprich schwarzorks oder fett gepanzatä orkz, vergleich die mal mit den bildern. ich hab die neuen schwarzorks schon in natura gesehen die passen schon fast nicht mehr zusammen, so viel platz verbrauchen die auf ihren bases!

Man!!!
Das nenn ich mal nen Schwarzorkboss.
Sehr schöne Mini.
Aber wird die 20er Schwarzorkbox jetzt dauerhaft verfügbar sein oder was??
Da steht ja nichts mehr von wegen "nur Begrenz erhältlich".

Mal ne Frage zu dem hier
White Dwarf Subscription

WHITE DWARF SUB IN A BOX
White Dwarf The perfect gift for any hobbyist this Easter, a one year subscription to White Dwarf and an exclusive Goblin Warboss not available anywhere else![/b]

Kann mir das mal jemand übersetzen, denn so wie iich das Verstanden habe gibs nen NG Warboss zum Dwarf dazu und das kann ich mir nicht vorstellen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Neue Orknung @ 15.04.2007 - 13:27 ) [snapback]1001272[/snapback]</div>
Mal ne Frage zu dem hier <div class='quotetop'>ZITAT
White Dwarf Subscription

WHITE DWARF SUB IN A BOX

Kann mir das mal jemand übersetzen, denn so wie iich das Verstanden habe gibs nen NG Warboss zum Dwarf dazu und das kann ich mir nicht vorstellen.
[/b][/quote]

Du schließt ein WD-Abo über 12 Monate ab und bekommst einen limitierten Nachtgoblin.