Neue Pics und allg. Galerie Update

blackops0815

Erwählter
26. September 2005
610
0
8.456
51
Hey Folks...da bin ich mal wieder mit neuen Pics.
Da ich nun meine Prüfungen hinter mir hab (82%...bestanden...yeah baby) und etwas zeit und eine vernünftige kamera zur verfügung hatte hab ich komplett neue Bilder von meinen Jungs gemacht

Ok lassen wirs knacken...hier kommt das NEUE Zeugs:

Scriptoren:
Librarian-All.jpg

Landraider:
Landraider-FrontRight.jpg

Und da ist noch mucho mehr zeug in der Galerie.

Zu finden unter:The Emperors Rangers Gallery

Ihr seid alle herlich dazu eingeladen einen Blick drauf zu werfen.
Kommentare und konstruktive Kritik sine latürnich wie immer höchst willkommen.

Viel spass beim Bildergucken

cul8er mateys

bLACK

Danke für die Kommentare.

Wg dem gold...naja iss geschmackssache 🙂 Der eine Mags der andere weniger.

@Ismael Blutstein: Der LandRaider iss Schawz grundiert und dann mit Catachan Green bemalt...so wirkt das ganze etwas dunkler. Die akzente sind mit nem ca 50/50 mix Catatchan Green/Bleached Bone in mehreren zügen trockengebürstet

@Natas: Öhm wieso mattlack...zu glossy ?

@Tin & pLazyN: Die Berets sind einfach n blob GS den ich aufm Kopf von meinen Sergeants plattgedrückt und etwas in Barretform gebracht habe. kein wirklich grosser aufwand.

@Rofl_Koppter: Jap...die Jungs sind mein Herzblut 🙂 Ich versuche eigentlich ständig meinen Bemalstandart zu verbessern und ich denke nen soliden Tabletopstandart krieg ich noch gebacken 🙂

@all: Nochmals danke für die Comments. Noch irgendwelche vorschläge was ich besser machen könnte ? Bin für jede Anregung dankbar....also immer her damit 🙂

Ich experimentiere im moment etwas mit (SE)NMM und Multilayer herum und hoffe ich kann euch demnäx die ersten resultate zeigen.

bis denne

bLACK