Neue Platte für Necrons+Gelände für Necrons

Blood-Angels

Aushilfspinsler
15. April 2013
31
0
5.226
Hallo Bastler,
Ich arbeite gerade an einer Necron-Platte auf Styrodur Basis,Ich frage mich nur wie ich den Boden der Platte bemalen soll.Ich habe schon grobe Vorlagen dafür aus dem Internet.
Und ich packe auf die Platte wahrscheinlich auch noch ein paar Energie kristalle drauf.Hier ein paar Bilder:

Anhang anzeigen 170829 Anhang anzeigen 170830
So soll sie dan aussehen,die kommt wahrscheinlich auf einen stabilen Holztisch den ich dafür auslegen werde.
Könntet ihr mir ein Par Vorschläge für die Platte geben.

Das habe ich mir auch schon überlegt deshalb werde ich die ganzen Stein-Skulpturen auch nicht fest auf die Platte kleben sondern so dass man sie auch abnehmen kann.
Habe mir schon eine Farbmischung rausgesucht für den Boden der Platte schwarz+Sand,dann kommt ein schöner Effekt raus für den Boden.Und dann noch mit grau drüber brushen.

Solche Übergänge sind ja dann leicht und schnell mit ner Airbrush gemacht =)

Die Bodenstruktur mit Sand in der Farbe... wenn es "glatt" aussehen soll möglichst feinen Sand auf die nasse Farbe kippen, ich lese das grade so als ob Du Sand und Farbe mischst und dann aufträgst =)

Bei Necronwelten habe ich den Eindruck dass der Boden aus dem gleichen Material ist wie die Strukturen... ein besandeter Boden würde das ja aufbrechen... Ist aber nur meine Meinung =)

Ich finde die Platte sieht so schon extrem stimmig aus und ich könnte mir vorstellen, dass die Kristalle breits genug farbliche Abwechslung reinbringen werden.
Das die einzelen Teile lose sind find ich auch super, bringt einfach mehr Abwechslungsmöglichkeiten in's Spiel.

Gefällt mir sehr gut :lol: