neue Platte!

Coldie

Miniaturenrücker
05. Januar 2004
1.066
0
10.126
116
Ich hab gerade eine alte Eisenbahnplatte gerettet, und diese sofort dem Erdboden gleich gemacht, um Warhammer darauf zu spielen---- nachdem ich dann heute noch etwas Rollrasen gekauft hatte (ich wär beinahe gestorben, bei den Preisen) hab ich sie auch sofort bezogen....

soweit so gut..... jetzt weis ich aber nicht weiter...
ich hab eine riesige ebene grüne Fläche...

.. hab zwar schon einige ideen , die mir vor Augen schwirren.. aber keine Ahnung, wie ich das realisieren soll...
...cih dachte so an einen Fluss.... und ein paar Hügel und... blablabalbla... blub!

Also.., was ich damit sagen will ist, dass ich dankbar wäre für alle möglichen Tipps und Tricks und Tutorials, die ihr postet!
Es wär auch nicht schlecht, mal ein Foto eurer Platte reinzustellen, damit ich mir einwenig "abgucken" kann... :lol:

MFG TCWL 😉

Aus meinen Eisenbahnerzeiten kann ich dir einen grundlegenden Tipp geben: Wenn du etwas darauf verkleben und gipsen willst, musst du erst das Gras ablösen an der betreffenden Stelle.
Die Stelle einfach schön feucht machen (alter Malerpinsel) und dann mit einem Spatel o. ä. abschaben.

Auf jeden Fall alles zuerst 1:1 auf Papier aufzeichnen und dann allesamt auf die Platte legen. So kriegst du einen Eindruck, wie die Sachen zueinander stehen und ob zuwenig/zuviel Platz ist.