Zum einen ist der deutsche Ansprechpartner der Ellermeier Verlag und von daher ist es nicht verwunderlich, wenn ein Händler keine direkten Antworten von Hawk Wargames bekommt.
Juckt mich in Großbritannien nicht wer den Vertrieb in Deutschland macht. Simon ist die Nummer 2 bei Hawk und hat mir direkt ins Gesicht zugesichert er erwartet meine Mail und ich hab ihm gesagt sie kommt noch heute. GO FIGURE!
Außerdem gehen manchmal Mails auch einfach unter, das ist schon jeder Firma passiert und die Gründe dafür sind vielfältig.
Zum Beispiel das einem Kontakt mit Kunden/ Presse wo vorbeigeht. Im Ernst, wenn mir einer sagt er mailt mir noch heute und ich nehm das Thema ernst dann hat der Typ spätestens am dritten Tag ne Mail von mir wies ausschaut und warum er mir noch nicht gemailt hat.
Ich hab mehr als 5 mal an Hawk gemailt und 0,0 Antwort. Es ist also davon auszugehen das se es nicht interessiert und ganz ehrlich wer mein Geld nicht will oder kostenlose Werbung nicht annimt der kann auch mir gestohlen bleiben.
Im Gegensatz dazu mal Prodos:
Ich maile Rob (Sales und Supporterteams) an und habe direkt ne Antwort bzw nen Termin wann wir quatschen.
Ich hab ne Reklamation, maile Agata oder Hubert an und hab innerhalb von zwei Tagen Nachricht das mein Zeug rausgeht.
Ich maile Jim, Mark oder Jarek an und kriege direkt bzw in wenigen Stunden ne verbindliche Antwort.
Ich bin da auch nicht die Ausnahme. Alle die näher dran sind kriegen diese Behandlung. Der Normalkunde wartet im Regelfall zwischen 2 und 14 Tagen auf verbindliche Zusagen.
Ja verdammt selbst GW und Forgeworld sind da näher an mir, dem Hater, als Hawk - Tris Buckroyd braucht zwei Tage bis er mir ne Antwort mailt. Ich finde es schade, denn das Produkt DZC hat durchaus Potential, zumal mir Spartan (Planetfall) noch wesentlich unsypmathischer ist als GW.
Bei aller Freundschaft läuft bei Prodos nicht alles rund, aber die Kommunikation ist der Grund warum die Leute trotzdem bei der Stange bleiben und hier scheitert Hawk in Großbritannien leider.