8. Edition Neue Riesenfledermäuse bei Masq-Mini

wulfen777

Erwählter
14. März 2008
567
0
8.361
Hiho

Eine Riesenfledermaus haben wir dieses Jahr ja schon auf den Markt gebracht, sehr zur Freude der Generäle untoter Horden. ^_^

Wie angekündigt sollte es bei der einen aber nicht bleiben, daher kann ich heute schon mal einen "Sneak Preview" auf die bald erscheinende zweite Riesenfledermaus aus dem Sack lassen und obendrein noch ein paar W.i.P.-Bilder von der dritten Riesenfledermaus.

Die ersten beiden Bilder zeigen unsere erste Fledermaus, die gerade von einem Skelett in die richtige Richtung gewiesen wird.

Bilder 3 und 4 zeigen die bald erscheinende zweite Flaus im Bunde, die zur Attacke angerauscht kommt.

Die letzten drei Bilder sind meinem derzeitigen Fledermausprojekt gewidmet, einer untoten Fledermaus, die von einem Stück Sarkophag springt, um sich auf ihre Beute zu stürzen.

Wenn alles gut läuft werden wir die dritte Fledermaus Anfang Juni rausbringen.

Vielleicht kann ich meinen Chef Stefan dazu überreden, die Fläuse als "Deal of the Month" im Dreierpack anzubieten, dann wird es deutlich billiger (zur Zeit haben wir Menschenschädel-Bits als Deal of the Month, man spart 5 Euro, oder 33%).

Was nach den Fledermäusen kommt steht noch nicht zu 100% fest, aber vielleicht darf ich ja endlich mal mein Zwergenprojekt beginnen... :lol:

Ihr findet uns hier:

www.masq-mini.com

Grüße,

wulfen777

Zuletzt bearbeitet:
An sich echt geile Minis.

Aber eine Frage... wieso habt ihr so übertrieben große GW like Steckdosen Nasen gemacht? 🙁

Wie HiveTyrantPrometheus schon so richtig erkannt hat, es handelt sich beim Vorbild um Vampirfledermäuse, und die haben nun mal solche "Gesichter":

http://milesandhisfavorites.files.wordpress.com/2008/11/vampire-bat1.jpg

Im Gegensatz zu GW habe ich mich aber ziemlich nah am Original gehalten, und davon ab sind Vampirfledermäuse "nasentechnisch" noch moderat unterwegs, da gibt es auch noch ganz andere Kaliber... :lol:

Wenn alles gut läuft werden wir die dritte Fledermaus Anfang Juni rausbringen.
Ich warte drauf

Vielleicht kann ich meinen Chef Stefan dazu überreden, die Fläuse als "Deal of the Month" im Dreierpack anzubieten, dann wird es deutlich billiger
Kann man damit rechnen, bzw gibts du, wenn das vorerst nicht der Fall sein hier Bescheid?

Hiho

Habe schon mit Stefan darüber gesprochen.

Wenn sie nicht als Deal of the Month rauskommen, dann werden wir sie auf jeden Fall als Set anbieten, was die Sache deutlich günstiger macht, ähnlich wie bei unseren Reitwölfen, da spart man beim Set im Vergleich zum Einzelkauf auch 21 Euro, also fast einen ganzen Wolf.

Wie das genau sein wird werde ich aber bestimmt hier posten, keine Sorge... 🙂