H
hinterdir
Gast
Hi,
muss nochmal eine Liste posten unter dem Banner des Wolfes.
- Graf 2.Stufe: Buch des Arkhan, Ruf des Wolfes, Herr der Wölfe, Erdverbunden und Bannrolle
( der Herr sollt sich möglichst aus den Kämpfen raushalten und sich vor dem Kampf einen Schritt entfernen)
- Baron: Ruf des Wolfes, verzaubertes Schild, Erdverbunden , schwere Rüstung
- Fluchfürst, Ast, Drakenhofbanner
- Baron, Ruf des Wolfes, Wolfsgestalt, Zweihand, schwere Rüstung.
- 25 Drakenhofgardisten mit Kommando und Banner der Hügelgräber
Alle Helden kommen zu dem Drakenhofgardisten. Der Baron mit der Wolfsgestalt macht sich so schnell wie möglich auf den Weg um einen Streitwagen zu untersuchen. Der Graf sollte vor dem Kampf verschwinden.
Mit 3 mal Ruf des Wolfes und dem Drakenhofbanner bekomme ich im ersten Spielzug 6-18 Todeswölfe in den Rücken des Feindes und kann so schonmal die KM´s jagen oder bei großem Glück allein stehende Zauberer.
Die Einheit hat zusätzliche 4 magieresistente Bannwürfel- was bei unserer jetzigen Magieunterlegenheit nicht schlecht ist.
- 2 mal 20 Ausgehobene mit der Stärke 4
- 1 schwarze Kutsche
- 3 mal 5 Todeswölfe
Das wären 1858 Punkte, bleiben also noch 292Pkt
Ich tendiere zu 2 Geistern und 5 Fluchrittern, bin mir hier aber nicht wirklich sicher.
Wie kann ich die restlichen 292 Pkt besser verwerten, wer hat eine Idee. MIt dem Ruf der Wölfe kann ich mir KM´s vom Hals schaffen und mit 4 MR würfeln, werden ich es wohl schaffen mit meinen Drakenhofgardisten anzukommen, ohne heftige Verluste zu erleiden.
- Wie wäre es mit einer 2. schwarzen Kutsche und 5 weiteren Verfluchten etc.?
Also 292Pkt nochmal gut verteilen.
Danke
muss nochmal eine Liste posten unter dem Banner des Wolfes.
- Graf 2.Stufe: Buch des Arkhan, Ruf des Wolfes, Herr der Wölfe, Erdverbunden und Bannrolle
( der Herr sollt sich möglichst aus den Kämpfen raushalten und sich vor dem Kampf einen Schritt entfernen)
- Baron: Ruf des Wolfes, verzaubertes Schild, Erdverbunden , schwere Rüstung
- Fluchfürst, Ast, Drakenhofbanner
- Baron, Ruf des Wolfes, Wolfsgestalt, Zweihand, schwere Rüstung.
- 25 Drakenhofgardisten mit Kommando und Banner der Hügelgräber
Alle Helden kommen zu dem Drakenhofgardisten. Der Baron mit der Wolfsgestalt macht sich so schnell wie möglich auf den Weg um einen Streitwagen zu untersuchen. Der Graf sollte vor dem Kampf verschwinden.
Mit 3 mal Ruf des Wolfes und dem Drakenhofbanner bekomme ich im ersten Spielzug 6-18 Todeswölfe in den Rücken des Feindes und kann so schonmal die KM´s jagen oder bei großem Glück allein stehende Zauberer.
Die Einheit hat zusätzliche 4 magieresistente Bannwürfel- was bei unserer jetzigen Magieunterlegenheit nicht schlecht ist.
- 2 mal 20 Ausgehobene mit der Stärke 4
- 1 schwarze Kutsche
- 3 mal 5 Todeswölfe
Das wären 1858 Punkte, bleiben also noch 292Pkt
Ich tendiere zu 2 Geistern und 5 Fluchrittern, bin mir hier aber nicht wirklich sicher.
Wie kann ich die restlichen 292 Pkt besser verwerten, wer hat eine Idee. MIt dem Ruf der Wölfe kann ich mir KM´s vom Hals schaffen und mit 4 MR würfeln, werden ich es wohl schaffen mit meinen Drakenhofgardisten anzukommen, ohne heftige Verluste zu erleiden.
- Wie wäre es mit einer 2. schwarzen Kutsche und 5 weiteren Verfluchten etc.?
Also 292Pkt nochmal gut verteilen.
Danke