Meinst Du allgemein oder die Änderungen der orkspezifischen? Ich antworte einfach mal auf Letzteres, wäre aber natürlich auch an Deiner / einer allgemeinen Sicht der Dinge interessiert...Wie sieht euer Gameplan aus?
ja, genau das meinte ich😉 Hatte für die Ziele noch gar keine Zeit, mal schauen ob ich am We. ein Fenster einrichten kann.Meinst Du allgemein oder die Änderungen der orkspezifischen? Ich antworte einfach mal auf Letzteres, wäre aber natürlich auch an Deiner / einer allgemeinen Sicht der Dinge interessiert...
Bei genau diesem Punkt (den ja auch Zorg so ähnlich angeführt hat) bin ich eben unsicher: Gerade in Zeiten von reduzierten CP wo Du eh nicht mehr mit so vielen Warbossen spielen kannst wie Du eigentlich gern möchtest, würd ich mich als Gegner zumindest freuen wenn einer der wertvollsten "Aktivposten" auf so nem Marker "versauert" für 2 Siegpunkte / Runde. Klar, wenn man den dort angeht und der noch was killt, dann spielt das dem Ork in die Karten, aber es kann ja auch gut mehr als einen Niemandslandmarker geben, gleich 6 Stück oder der Gegner ist halt clever und spielt drumherum etc.Für Da Biggest werde ich Ghazzi nutzen. Ich denke mit ihm kann man viele der kriterien für das secondary erfüllen. Er muss ja nicht das ganze Spiel auf einem Punkt stehen. Es reicht wenn er damit ein/zweimal punktet. Durch das vernichten wird er auch noch genug Punkte holen, so dass ich hier gute Punkte erwarte.
Für Get da good Bitz brauchst Du das aber nicht zwingend, ne?! Also die orrible gitz...nur wenn Du denen halt noch zusätzlich ObSec verschaffen willst! Ich nehm das nie mit; Trukk Boyz finde ich SOOO viel wertvoller! ^^Packe auf jeden Fall einmal Grotz mit orrible gitz ein.
Ja, weiß ich. Ich spiele ja Beast Snagga in Kill Rigs und habe daher keine Trukk Boyz. Ansonsten hast du Recht, Trukkboyz ist wichtiger als Orrible Gitz.Für Get da good Bitz brauchst Du das aber nicht zwingend, ne?! Also die orrible gitz...nur wenn Du denen halt noch zusätzlich ObSec verschaffen willst! Ich nehm das nie mit; Trukk Boyz finde ich SOOO viel wertvoller! ^^
Aaaah, die Beast Snaggas können keine Trukk Boyz werden, ne?! Ja klar, macht Sinn...Ja, weiß ich. Ich spiele ja Beast Snagga in Kill Rigs und habe daher keine Trukk Boyz. Ansonsten hast du Recht, Trukkboyz ist wichtiger als Orrible Gitz.