8. Edition Neue Seuchenhüter-Gussrahmen

Constantin

Aushilfspinsler
07. Dezember 2011
20
0
4.771
Hallo Dämonen-Spieler,

eigentlich bin ich gar keiner von euch, ich habe aber dennoch eine Frage: Hat sich zufällig schon jemand die neuen Seuchenhüter geholt und kann mir sagen, wie die Köpfe aussehen? Damit meine ich, ob sie ein Loch anstatt des Halses haben (wie Zombies, alte Skelette) oder einen Hals, den man in das Loch zwischen den Schultern steckt (Chaoskrieger, Soldaten des Imperiums). Spiele mit dem Gedanken, mir Chaoskrieger des Nurgle mit Hilfe eben dieser Köpfe zu bauen.

Gruß,

Constantin
 
Orks haben nur ein breites Kreuz und 'nen Entenarsch 😀
Kannst ja immer noch andere Arme nutzen, aber für Mutanten sind die mMn ideal. (Vielleicht auch noch Normalo-Goblins, die etwas schmächtiger ausfallen)

Leider haben sich meine Armeen Khorne und Tzeentch verschrieben, weswegen Nurglekultisten keine Option für mich sind 🙁 (Dafür habe ich noch die guten alten Metall-Kultisten aus der 2./3. Edition :wub🙂