Neue Sneak Peeks

Sarumanonline

Codexleser
31. August 2005
341
0
7.151
35
herwig-aigner.magix.net
image2.jpg

image1.jpg

image2.jpg

image1.jpg

grüße saru

Aus den Sneaks zur WHF-Box muss man wohl schließen, dass es zwei Grundboxen geben wird: eine für Goblins, eine für Zwerge. Das würde Sinn machen, den Preis einigermaßen erklären (ich kann das mit den 100 Püppchen für 50 € immer noch nciht glauben), und sähe GW auch viel ähnlicher. Aber hoffen wir das beste...

Oh nice! Die neue Starterbox, speziell die ganzen Extras, gefallen mir sehr! Ist den bekannt ob es ein reguläres RB in der (den?) Boxen geben wird oder ob es eine Lösung á la 40k und Battle for Macragge sein wird...? Ich hoffe doch sehr das beide Armeen in einer Box sein werden, und dazu noch ein richtiges RB... Die Hoffnung stirbt zuletzt 🤔

Naja, ein "richtiges" Regelbuch soll es wohl sein. Aber doch eher wie bei beim 40k-Starterset eine Paperbackversion, wo Hobbyteil und sowas fehlen. Das Hardcover Regelbuch wird ja wohl alleine bereits wieder 50 Euro kosten. Und das beide Armeen in der Box sein werden, ist ja eigentlich schon klar, oder?

Ich finde die Grundbox jedenfalls sehr interessant. Bisher hatte ich mich mit WHFantasy noch nicht beschäftigt, aber die Box macht einen schon neugierig. Orks und Goblins sind schon eine verdammt coole Armee (verdammt, dabei hab ich noch genug mit meinen Eldarn zu tun...).

Yog.

Also ich find die Dunländer und den Isengart-Troll extrem Chíc. GW mausert sich bei Herr der Ringe immer mehr von dem System mit unglaublich hübschen, nichtzwergischen Armeen zum System mit nichtzwergischen Armeen, die jede doch mindestens ein superhübsches Modell haben. Und dass die neue HdR-Zwergenkommandos mein dortiges Nonplusultra sind, muss ich ja wohl nicht sagen.

Die Steinbarrikaden der Zwerge in der Starterbox sind mir bisher irgendwie entgangen. Sehr schön, nur etwas kurz. Braucht irgendwer noch irgendwelche von den Gobbos und gäbe dafür seine Zwergenbarrikaden her? Nur mal so schon im voraus.^^

Hmm, der Isengart(oder mit d am Ende, was ich schöner finde)-Troll is super, die Dunländer könnte man genauso aus Rohan-Kriegern machen ...

Und ja die Starterbox ... sieht ja scho gut aus das ... wäre ja echt ma ne Überlegung wert...
Wobei ich nicht weiß was mir besser gefällt, Zwerge oda Gobbos?!

Auf jedenfall schön was GW da so demnächst rausbringt!

Eisi

Originally posted by Havi@11. Apr 2006 - 21:37
Braucht irgendwer noch irgendwelche von den Gobbos und gäbe dafür seine Zwergenbarrikaden her? Nur mal so schon im voraus.^^
:lol: Ich suche nämlich auch abnehmer für die Miniaturen, eigentlich auch nur Interesse an dem Terrain 😀

Wann kommt die Box den raus?

Durchweg nette Sachen, die Dunländer sehen in der Tat schon sehr nach historischen Miniaturen aus. Eldar sind okay, wenn auch nicht spektakulär.
Cybot dito.

Aber die Fantasy Grundbox ist echt ein Muß-Haben, am Besten gleich zweimal wegen der schönen Bitz. Das Regelwerk als Taschenbuchausgabe fand ich bei Batlle for Macragge schon ganz praktisch, für WHF wirds wohl ein wenig dicker ausfallen.

Cheers

CC