Neue Space Marine Veteranen

<div class='quotetop'>ZITAT(Iudex @ 23.04.2007 - 22:57 ) [snapback]1005292[/snapback]</div>
Brauchts das echt <_< ? Naja sehen ja nicht schlecht aus (bis auf den ohne Helm, sieht aus wie ein Schwein), aber irgendwann reichts... lieber mal was neues für Orks oder DE.[/b]
ich hab noch nicht mal die alten bemalt 🙄 Der Glatzkopf ist zwar auch nicht mein Fall, aber der rest ist durchaus gelungen. Besonders hats mir der mit der Energieklaue angetan.

Sind die Minis aus Kunststoff?

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 24.04.2007 - 00:31 ) [snapback]1005331[/snapback]</div>
Die EKlaue ist ja back to the roots, wenn ich das richtig erkenne. Da wird man ja richtig nostalgisch.[/b]

Das find ich auch. 🙂

Abseits der Diskussion sinnvoll/-los (bin mir da selber nicht sicher... 😀 ) find ich die Minis echt gelungen, vor allem die erste Reihe der Bilder.

<div class='quotetop'>ZITAT(Anuris Todesherz @ 24.04.2007 - 08:49 ) [snapback]1005379[/snapback]</div>
auch wenn sein Gesicht ein bisschen zermantscht ausschaut.[/b]
Nun ja, als alten Veteran haben dem seine Feinde vermutlich in seiner langen Karriere öfter mal die Ärzte vorgespielt ("Mitten in die ...").
Kann man halt nur nicht als Blood Angel einsetzen, dafür ist er nicht Pretty Boy genug. :lol:

Ich hoffe mal dass die Box ein paar ältere Helme (MKII-VI) und Schulterpanzer (genoppt) enthält (nicht nur je einen). Würde bei Veteranen doch passen und ich kenne viele User hier die auf so etwas warten.

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 24.04.2007 - 08:56 ) [snapback]1005381[/snapback]</div>
Ich hoffe mal dass die Box ein paar ältere Helme (MKII-VI) und Schulterpanzer (genoppt) enthält (nicht nur je einen). Würde bei Veteranen doch passen und ich kenne viele User hier die auf so etwas warten.[/b]

Ja, ich!!!!

<div class='quotetop'>ZITAT(jhh25 @ 24.04.2007 - 08:56 ) [snapback]1005381[/snapback]</div>
Ich hoffe mal dass die Box ein paar ältere Helme (MKII-VI) und Schulterpanzer (genoppt) enthält (nicht nur je einen). Würde bei Veteranen doch passen und ich kenne viele User hier die auf so etwas warten.[/b]

Ich gehe ganz stark davon aus, dass das Zinn-Minis sind und somit keine Variationen bei den Helmen vorhanden sein werden.