Hey Leute,
hatte grad das Glück nen gutes Schnaeppchen bei nem Auktionshaus zu machen, und komme dadurch zu einer vernünftigen Armee, hier mal die Zusammenfassung:
HQ
Space Wolves Lord x1
Space Wolves Lord/Character x 1
Venerable Dreadnought x 1 (Can be used as Elite choice too and/or normal Dreadnought)
Elites
Wolf Guard x 5
Scouts x 5 (2 with sniper rifles)
Troops
Grey Hunters x 10
Grey Hunters x 10
Blood Claws x 10
Rhino x 1
Fast Attack
Attack Bikes x 4
Heavy Support
Whirlwind Missile Launcher x 1
Peditor Annihilator x 1 (not 100% sure if it is this but it has a twin linked las cannon mounted on the top so i have used it as this, also has large dozer blade.)
Land Raider x 1
http://www.auctiva.com/hostedimages/...0,0,0&format=0
So erstmal meine Fragen hierzu:
1.) Kann ich daraus auch eine effektive normale Space Marines Liste bauen?
2.) Wenn ja, was sollte ich noch anschaffen?
3.) Wegen dem Predator, der ist ja nun nicht 100% das Modell, könnte es deshalb Probleme geben? Sollte ich dann einen normalen noch kaufen und die übrigen Bitz an diesem anbringen?
4.) Wie sind die Space Wolves im Vergleich zu den normalen Space Marines? Aspektmäßig
5.) Bin noch 40k-Noob also sorry für die ganzen Fragen
6.) Ich hab bei gw.de den neuen Ironclad Cybot entdeckt, wird der gut spielbar sein? Wenn ja, auch in einer SW Liste?
7.) Der "Predator" ist glaube ich ein Razorback?! Wie ist da spielerisch der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen?
Greetz
hatte grad das Glück nen gutes Schnaeppchen bei nem Auktionshaus zu machen, und komme dadurch zu einer vernünftigen Armee, hier mal die Zusammenfassung:
HQ
Space Wolves Lord x1
Space Wolves Lord/Character x 1
Venerable Dreadnought x 1 (Can be used as Elite choice too and/or normal Dreadnought)
Elites
Wolf Guard x 5
Scouts x 5 (2 with sniper rifles)
Troops
Grey Hunters x 10
Grey Hunters x 10
Blood Claws x 10
Rhino x 1
Fast Attack
Attack Bikes x 4
Heavy Support
Whirlwind Missile Launcher x 1
Peditor Annihilator x 1 (not 100% sure if it is this but it has a twin linked las cannon mounted on the top so i have used it as this, also has large dozer blade.)
Land Raider x 1
http://www.auctiva.com/hostedimages/...0,0,0&format=0
So erstmal meine Fragen hierzu:
1.) Kann ich daraus auch eine effektive normale Space Marines Liste bauen?
2.) Wenn ja, was sollte ich noch anschaffen?
3.) Wegen dem Predator, der ist ja nun nicht 100% das Modell, könnte es deshalb Probleme geben? Sollte ich dann einen normalen noch kaufen und die übrigen Bitz an diesem anbringen?
4.) Wie sind die Space Wolves im Vergleich zu den normalen Space Marines? Aspektmäßig

5.) Bin noch 40k-Noob also sorry für die ganzen Fragen

6.) Ich hab bei gw.de den neuen Ironclad Cybot entdeckt, wird der gut spielbar sein? Wenn ja, auch in einer SW Liste?
7.) Der "Predator" ist glaube ich ein Razorback?! Wie ist da spielerisch der Unterschied zwischen den beiden Fahrzeugen?

Greetz