Neue Tau-Späher?

Orar

Erwählter
11. April 2008
641
0
9.236
41
Nabend,
als ich letztens auf der GW-Homepage über ein Gesammtbild der Armee eines Studiomitarbeiters gestolpert bin fiel mir was ein und zwar wurde doch in einem älteren Thread über die Neuerscheinungen der Tau diskutiert, die Grundlage waren diverse Bilder von neuen Tau Spähern die auf einem der letzten GD's zu sehen waren, so weit ich weiß wusste doch niemand so genau ob es sich um eigenbauten handelt oder ob es wirklich die ersten Bilder der neuen Release sind.
Dem Bild nach würde ich mal behaupten, dass es sich wirklich nur um eigenbedarf handelt aber seht selbst...

Anhang anzeigen 56025

anbei noch die Grundlage:

Anhang anzeigen 56023

Anhang anzeigen 56024

(Falls das mittlerweile schon geklärt wurde, shame on me 😉)

Da gab´s auch noch ein O´Shovah Modell dazu. Zitat in dieser Sache von Warseer:

Originally Posted by Grimtuff
I can shed a lot of light on this as I had a rather in-depth conversation with one of the sculptors.

These figures are done by a trainee who was told to "pick a race" to see how they can emulate GW's style. So, in all, you will probably never see them get released.

Was jener Trainee aber auch gut geschafft hat. Viele Spieler würden sich sicher freuen, wenn diese Modelle veröffentlicht würden.

Ich hab die ganze Veröffentlichungspolitik beim letzten Codex-Release nicht verstanden. Was es gebraucht hätte, wären hübschere Crisis und Späher aus Plastik gewesen. Stattdessen haben wir den hässlichsten Commander aller Zeiten, eine Neuauflage der Geister die zuvor schon tolle Figuren hatten und zweckfreie neue Einheiten bekommen.

Hoffentlich sind sie beim nächsten Mal schlauer.

Ich hab die ganze Veröffentlichungspolitik beim letzten Codex-Release nicht verstanden. Was es gebraucht hätte, wären hübschere Crisis und Späher aus Plastik gewesen. Stattdessen haben wir den hässlichsten Commander aller Zeiten, eine Neuauflage der Geister die zuvor schon tolle Figuren hatten und zweckfreie neue Einheiten bekommen.
Eine kleine Aufpolierung wäre schon sehr zuvorkommend und die eine oder andere neue Mini wäre auch nicht zu verachten, leider müssen wir selbst darauf ja noch Jahre warten...

Falls sich noch jemand für den O´Shovah interessiert, hab die Bilder noch hier:

Anhang anzeigen 56040