Neue Tüte Rundbases für 7,50€

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
im laden heute waren hohe drin ^^

Boah ey 😱

Das ist gut ^^
Dann lohnt sich die Tüte für mich mal, da ich die kleinen Rundbases und die großen Rundbases brauch *gg* (leider brauch ich die Zwischengröße nicht... wer hätte gedacht das eine Tüte von dem Zeug schon zu viel des guten sind 😛inch🙂

Ich finde es ne Schweinerei, dass es die 60ger nicht für sich in einer Tüte gibt. So muss ich 7,50€ für zwei Bases bezahlen und bekomme noch 30 dazu, die ich in die Tonne kloppen kann, weil ich sie überhaupt nicht brauche. Naja, immerhin gibt es sie überhaupt mal zu kaufen. Trotzdem ärgerlich, weil ich mindesten an die 6 60ger haben möchte. Das sind dann 22,50€ und 90 Bases fürn Arsch. 🙁

na zum Glück hatte ich mir bei ebay mal irgendwann von den 60ern 20 Stück auf Reserve zugelegt, die sind immer noch nicht aufgebraucht 😛

Alternativ kann man sich die 60er Bases auch selbst schnitzen, man nehme Plastikkarton in der gewünschten Höhe, einen 60er Rundbohrer und Schmirgelpapier um die Kanten abzuschrägen und zu glätten, und fertig !!!
Sind keine 5 min Arbeit pro Base und somit kostengünstiger als 7,50€, wenn man nur die großen braucht.

greetz