Neue Tyraniden sind raus

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@23. Apr 2006 - 13:43
Das ist nur bei den Minen so, es gibt wahrscheinlich nen ganzen Katalog mit Gewichtsangaben, da Stafforder pro Pfund berechnet werden.
Berechnet wurden. 😉

Einer der Gründe, warum ich kein Redshirt mehr bin.

@Angebot

Der typische Onlinetypo, wobei "Der Angriff von Saurons Hoden" noch immer ungeschlagen ist.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der neue Liktor-Genotypus, der den Namen "Todeshetzer" erhalten hat, sät Panik in den wimmelnden Makropolen von MEDUSA V. Seine Fähigkeit, absolut perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen, macht es unmöglich, ihn zu entdecken, bevor es zu spät ist,[/b]
Klingt mir irgendwie danach, dass es sich nicht um ein besonderes charaktermodell handelt :blink:

Originally posted by Havi@23. Apr 2006 - 15:40
@ Stingray: Wenn nirgendwo steht, dass Fehler vorkommen können, kann man sich sehr wohl darauf beziehen. Jedenfalls müsste man es glaube ich so umtauschen können.
Also im AGB (wo sowas normalerweise drinstünde) steht nix von irgendwelchen Fehlern bzgl. Beschreibung oder Abbildungen. Nur was Preise angeht... 😛h34r:

http://uk.games-workshop.com/tyranids/special-characters/4/

Ob die Werte dann in der Kampagne noch die gleichen sind, wird sich noch rausstellen, ist aber wahrscheinlich.

Das Ding ist schon sehr böse. Hoffentlich kann man das auch nach der Kampagne offiziell weiter verwenden. (Schätze mal, das hängt davon ab, ob Tyras ihr Kampagnenziel erreichen).

Originally posted by braindeady@25. Apr 2006 - 10:52
was zum Henker soll dieser neue Liktor können? Gibts da schon Gerüchte? Ich bin zu faul um alle Gerüchte zu lesen gerade...
Bissl große linke Klaue der Junge sonst aber ganz nett...
Die linke klaue ist nicht größer als die rechte und beide sind wahrscheinlich nicht größer als die eines normalen liktors.

Und wie ich schion gasagt habe, beor ich in der dsikussion um die bivoren untergegangen bin, sollte man sich mal durchlesen was da im onlineshop bei dem steht. und das kling für mich nach nem neuen Einheitentyp und nicht mehr nach einem besonderen charaktermodell

Originally posted by Aunaketh@25. Apr 2006 - 15:22
Und wie ich schion gasagt habe, beor ich in der dsikussion um die bivoren untergegangen bin, sollte man sich mal durchlesen was da im onlineshop bei dem steht. und das kling für mich nach nem neuen Einheitentyp und nicht mehr nach einem besonderen charaktermodell
Naja also wenn man sich die Gw-Seite der Kampagne mal durchließt, (Link den Stingray gepostet hat http://uk.games-workshop.com/tyranids/special-characters/4/ ) stelt man ganz schnell fest das der Death Leaper ein einzelner fieser Käfer ist
Zitat:
Enraged: Death Leaper is a particularly vicious Lictor and has one extra attack (included on the profile above). However, he carries an old battle wound, the legacy of his conflict with Brother-Sergeant Erasmus. As a result, his Saving throw is 6+ rather than 5+

Ich glaub kaum das die Nids jetzt anfangen verwundete Kreaturen zu züchten 😉