Neue W.I.P. Sachen von mir

FAUST.

Codexleser
26. Juni 2006
335
0
7.061
34
www.faust-miniatures.de
So mal wieda was aus meiner Privaten Sammelung.... Es handelt sich um Sin Assyris und einen Scriptor. Beide Minis sind bald fertig und werden dann in ganzer Pracht im Forum stehen....
Es handelt sich dabei um einen Spacie Scriptor, den ich vorhabe ziemlich duester und kaputt aussehn zu lassen 😛. Ich habe im Moment NMM gemalt und bin sehr zufrieden damit 🙂... Des Weitern wird die robe in einem kraeftigen Rot bemalt... Alles sehr nach Lichtpunkten und die Ruessi ist Desert Yellow und kein Gold NMM (nur um Fragen vorzubeugen :lol: ). Ich habe an den Augen ein kleines OSL gemacht. So was denkt ihr?
Scriptor:
scriptorwip2za9.jpg

So, hier mein neustes Projekt (neben dem Scriptor).... Es handelt sich um eine Rackham Mini. Ich habe versucht diese Mini unbunt und duester zu halten um nicht vom NMM abzu lenken. Hoffe euch gefaellt das NMM. Habe hier mich an Silber und Gold versucht, auch Kupfer ist dran, aber auf den Bildern net zu sehen. Hat jemand eine Base Idee? Denn ich denke an so einen Industirelle/Labor NMM Gegengend..... Was sagt ihr?
sinassyriswip1fi1.jpg

Hey Faust,
die Minis schauen schon prima aus. Allerdings finde ich das das NMM Gold beim Scriptor zu wenig Tiefe aufweist. Es ist meiner Meinung nach zu einfarbig bzw. es fehlen meiner Meinungn nach etwas die Highlights und wie schon gesagt die Tiefe. Ansonsten sehr gut wie ich finde, aber evt. ein paar zu viele Kratzer, dass ist aber Geschmackssache.

MfG

<div class='quotetop'>ZITAT(TacktixX @ 28.08.2007 - 10:11 ) [snapback]1066041[/snapback]</div>
Allerdings finde ich das das NMM Gold beim Scriptor zu wenig Tiefe aufweist.[/b]

das ist kein gold, wenn du die rüstung meinst 😉.

mir gefällt die rüstung ausgesprochen gut. so wie sich das anhört, wird die mini zum schluss toll aussehen 🙂!

welche rackham mini ist das? von der bemalung her, finde ich, sieht sie hervorragend düster aus. die idee fürsbase ist auch nicht schecht, zum labor gehören auch reagenzgläser, schläuche, gefährliche flüssigkeiten usw...

Wirklich super schöne Arbeiten. Der Scriptor hast mir besonders angetan. Die Rüstungsfarbe hast du toll gemacht.
Nur auch für meinen Geschmack ein paar Schrammen zu viel, aber mal warten wie es aussieht, wenn die ganze Mini bemalt ist.

Das NMM am guten Sin Assyris gefällt mir auch sehr gut. Er wirkt auf mich aber etwas zu Braun.
Die Idee mit dem Industriellen/Labor Base ist gut, schließlich ist der Herr ein Klon und die Dirz, denen er angehört,
laufen dauernd in ihren Laborkomplexen rum.

Interessante Minis. Allerdings kann ich mit dem NMM bei der zweiten nichts anfangen. Das Gold sieht einfach nicht nach Metall aus, ein wenig zu Eierfarben (besseres adjektiv fällt grad nicht ein). Auf jeden fall find ich, dass die Farbe nicht passt.

Beim Silber sind zu wenig Akzente, daher sieht´s für mich eher nach Stein aus.

Trotzdem bin ich sehr gespannt, wies am Ende wird.