6. Edition Neue Waldelfen bei GW USA

Hm... Ziemlich viel aus Metall. Schade, schade. Und ausgerechnet auch noch fast alles, was mir gefällt... Noch schader. Dann wirds wohl nur bei dem einen oder anderen gutaussehenden Lord bleiben.

Mir gefallen die Falkenreiter überhaupt nicht. Wie sollen die sich denn bitteschön auf den Viechern halten? Beim Tzeentchgeneral auf Flugdämon kann ich das aufgrund der Magie ja noch verstehen aber wie soll das bei den Falken funktionieren? Haben die extra Knochenauswüsche in Fußhalterform? 😀

So ein paar Kleinigkeiten wurden dem Walddrachen hinzugefügt. Die kleinen bunten Waldgeister, die sich am Drachen festhalten gab es beim Modell der 5. Edition nicht (genau wie die beiden Reiter). Aber ansonsten ist es das alte Modell.

Mir gefallen die Modelle auch sehr gut 😀
Werde mir wohl oder übel daher eine (letzte) Armee zulegen, da ich ansonsten jede Armee habe, die ich unbedingt (die anderen will ich nur ohne unbedingt) 😉 :lol:

Also, ich muss sagen, mir gefallen die Modelle nicht so besonders gut. Ich habe lange auf die Waldelfen gewartet und vielleicht war meine Erwartung daher zu hoch, aber ich bin ein wenig enttäuscht. Auch davon, dass nicht alle Einheiten aus Plastik sind, was mir persönlich lieber ist.

Ich denke, daher wird meine neue Armee doch nicht Waldelfen sein..
Schade irgendwie.

Ich habe nun fast 2 Jahre auf die neuen Woodies gewartet und mit der auftauchen der Bilder war meine Entscheidung ziemlich schnell gefällt.
Ich mag ja eigentlich kein WHFB 😛

Aber die neuen Woodies treffen meinen Geschmacksnerv sehr genau.
Also werd ich mich doch wieder in WHFB Gefilde bewegen müssen .. :lol:

@ Matt

Naja, ich würde eher auf den die Standartenträgerin tippen.

Aber ich muss auch sagen das mir die neuen Modelle sehr gefallen, ausser dem Drachen. Wobei ich zugeben muss das mir noch keiner der WH Drachen gefallen hat. Würde sie eher als Wyvern bezeichenen, aber naja.

Bin auch schon am überlegen ob ich meinem geliebten Chaos untreu werde und mich mal auf die andere Seite schlage.