Neue Warhammer Romane

Hypertrooper

Testspieler
14. Dezember 2005
161
0
6.271
Hi,
Es gibts endlich(oder bald) neuen Lesestoff für die englisch nicht mögen.
Die Bücher sind:
Krieger von Ultramar,Tödliche Mission(ist schon draussen laut Amazon.de),Das letzte Kommando,Der Verräter,
Warhammer Fantasy😀arkblades Schlachten 02. Die Dunkelelfen.Darkblades Schlachten 01. Der Fluch des Dämons.(erschienen)Sturm des Chaos 02. Die Fänge des Bären(erschienen)
Die Cover sind weiter unten.
Release Liste:
Das letzte Kommando: Herbst 2006
Der Verräter: Herbst 2006
Die Krieger von Ultramar: Feburar 2007
351_52224_rs_66905.jpg

351_52198_rs_56698.jpg

351_52231_rs_66869.jpg

Jetzt hoffe ich das noch die Bruderkrieg Bücher übersetzt werden(hoffentlich sehr gut) und die Armageddon^^

Ein Buch von der Gaunts Ghost reihe hast du vergessen. das vor der Verräter und dem letzten Kommando spielt.
Das Buch heißt das Attentat und soll laut amazon im August rauskommen
wenn ich wüsste wie ich bilder hier anhänge würde ich es ja posten aber so schlimm ist das nicht.
aber schön zu wissen was da noch schönes kommt. ja ich lese lieber die Deutschen Bücher^^

Die lassen die Romane und Titel doch von Schulklassen übersetzen um Geld zu sparen...
Mann, das sage ich nciht oft. Aber selbst ich würde das besser übersetzen....
"Das letzte Kommando" ist doch mal ein beschissener Name, da fehlt der Pathos. "Sein letzter Befehl" wäre weitaus passender gewesen.
Aber immerhin spendieren sie den Büchern jetzt ja passende Cover. Also keine Cadianer mehr auf Gaunt's Ghosts Romanen! Naja, bis auf die Vergewohltätigung von "Traitor General", aber dannach wohl nicht mehr.

Ich empfehle echt jedem die englischen Bücher. Egal ob man nicht gut englisch kann, wenn man ein paar auf englisch gelesen hat kann man englisch.

nicht nur du wolkenmann. aber bitte schön langsam der solll leiden 😀

@Valorus:ach im bezug der übersetzung haben sie sich eindeutig verbessert. wenn ich an die erste auflage der Ragnar bücher denke(*schauder* Bolzengewehre*schauder*) bin ich froh das sie das soweit verbessert haben.
*grins*und ich lese lieber die deutschen bücher aber jedem das seine

Originally posted by Jaq Draco@22. Jun 2006 - 08:30
<div class='quotetop'>ZITAT
Ich weiß nicht, ob das bekannt ist, aber die Gotrek&Felix-Reihe wird auch fortgesetzt. In englishcer Sprache ist der neue Band bereits erhältlich, heißt Orc-Slayer und ist nun von nathan Long geschrieben worden.
Echt? Dann muss ich mal wieder bei Amazon oder so reingucken. [/b][/quote]
Kommt aber erst im November.