Neue World of Warcraft-Erweiterung

Nein, Darkclaw braucht ein Spiel bei dem er sich sieht wie er das Forum hier mit einer Unmenge an Posts überschüttet. Das wäre dann sowas wie:

"GWFW-GWFW-Online". 😛

Und dabei alle mit seiner Größe wegownt ^_^

Wobei ein Spiel bei dem man in einem virtuellen Forum Leute mit seiner Weisheit plattmacht sicherlich ein Riesenhit wäre, wenn man bedenkt was hier schon so abgeht teilweise 😛

Jetzt weiß ich auch wieder an was mich das erinnert hat. Vielleicht kennt noch jemand diese eine Szene aus einer der neueren Simpsons-Episoden ("Marge's Son Poisoning")...

Marge hat sich gerade ein Tandem gekauft und braucht einen Mitfahrer. Aus der Familie lehnen alle ab und da fragt sie Bart. Der meint, er müsse aber sein neues Videospiel spielen. Nun sieht man den Bildschirm des Handhelds, auf dem "Bicycle Tour with Mom" leuchtet. Auf eine Taste hämmernd verlässt er den Raum und flucht noch etwas wie: "Los, komm schon! Die Landschaft genießen! Genießen! Genießen!"

Das lief letztens erst im TV, normal schau ich die "gelben" eher selten. Das war jetzt auch etwas abseits des Themas, aber immer noch unter der Überschrift "Mediensatire" 🙂