Neue Xbox 360 - was meint ihr?

DLC kannste dir ja neue runterladen das wäre nich wirklich ein Problem. Savegames sind da schon eher ein Handicap wenn ich jetzige Platten nich anklemmen kann. Müßte man gucken ob man die Daten nicht trotzdem rüberbekommt. Vielelichte rst aufen Rechner transferieren udn von dort auf die neue Box oder direkt mitem Verbindungskabel von Box zu Box kopieren.

-----Red Dox

Ich glaub, die ist auch nicht unbedingt für die Leute gedacht, die schon ne XBox haben (für die hält sich der Mehrwert bei dem Preis sehr in Grenzen)

Da ich keine habe, muß ich sagen, daß ich sie ziemlich schick finde, und nicht ausschließe mir so´n Ding zu kaufen.
Kleiner, leichter, leiser, mehr Speicherplatz... das Design gefällt mir auch gut, auch wenn diese Klavierlack-Optik fast schon etwas abgelutscht ist...

Wäre für mich jedenfalls als Spielekonsole momentan die erste Wahl.

06-14-10stelfaq.jpg

1. wird es bestimmt wieder ein Transferkit geben.
2. kann man seit dem Dashboard-Update Spielstände auf JEDES USB-Speichermedium kopieren.

Also da gibt es keine Probleme.

Ich finde das Design allerdings recht hässlich. Dieser komische Knick sieht merkwürdig aus und Klavierlack kann ich überhaupt nicht ab. Fand die alte sowohl vom Design als auch vom Finish her gelungener.

Gekauft wird die neue trotzdem. 250Gb, WLAN integriert und vor allem LEISE. 🙂

Sieht gut aus. Der Knick ist nur eine weitere Variante der Wölbung. Wobei mir das weiße Design mit der Frontplatte in Holzoptik immer noch besser gefällt, aber das ist Geschmackssache.

Daten überspielen wir man können, dafür soll es wieder ein Kit geben.

Und Slim ist nur der Name, den die Medien ihr geben, es ist nicht der offizielle Name von MS.

Ist ja schon dumm dreist sowas als Fehler hinzustellen ... Sollen sie halt mal ihren PC schütteln während eine DvD im Laufwerk ist.
Ich denke auch da wird es zu Problemen kommen.

Beim nächsten Auto Test steht dann wahrscheinlich "Alter Fehler taucht wieder auf, wenn man bei 100km/h den Rückwärtsgang einlegt geht das Getriebe flöten ..."

Ich habe mich auch gefragt, wie dumm manche Personen sind. Wieso zum Geier kommt man auf die Idee, die Konsole während des laufenden Betriebs zu drehen?

Die neue Slim finde ich im Übrigen so hässlich und überflüssig wie Pickel am Arsch. Da hätte die Designabteilung von Microsoft etwas mehr als drei Minuten und eine Flasche Gin investieren müssen.

Ich habe mich auch gefragt, wie dumm manche Personen sind. Wieso zum Geier kommt man auf die Idee, die Konsole während des laufenden Betriebs zu drehen?

Es wird immer dumme Menschen geben die dumme Sachen machen, aber vollkommen idiotensicher kann man sowas halt nicht bauen, aber wenn sie in Zukunft alles durch SSDs ersetzen dann dürfte das Problem glaube ich nicht mehr auftreten.

Die neue Slim finde ich im Übrigen so hässlich und überflüssig wie Pickel am Arsch. Da hätte die Designabteilung von Microsoft etwas mehr als drei Minuten und eine Flasche Gin investieren müssen.[/QUOTE]

2 Flaschen Gin? 🙄

MfG
DvM