Neue Zerfleischer?

also meine zerfleischer haben sich gestern sehr unrühmlich geschlagen.
ein 8ertrupp weicht beschissen ab und muss daher eine runde laufen bevor er angreifen kann und hat einen verlust. die 7 greifen dann einen grossmeister der grey knights an. 3 kommen in direkten kontakt. 4 innerhalb von 2". der grossmeister hat die höhere ini und schlägt zu. 4 attacken, 3 treffer, 3 verwundungn, 3 verpatzte ReW. ok meine unterstützungsattacken bringen nix und die modelle in kontakt sind alle tot. nächste phase. ich habe 4 zerfleischer in kontakt aber er wiederum die höhere ini. 4 attacken, 4 treffer, 4 verpatzte ReW. nahkampf beendet.
also meiner meinung brauchen sie keine agileren posen, die teilen doch eh nix aus. 🙁

abre zurück zum thema: was glaubt ihr denkt sich gw dabei so "vorteils-packs" rauszubringen? ich meine wir zahlen mehr (ok nur n paar cent) für das selbe als ob wirs einzeln kaufen. und im fall der gargoyle können wr in den blisterns sogar sehen welche modelle wir kaufen, in der box könnte auch 10mal das selbe gargoylmodell sein (ma übertrieben gesagt!)...

Originally posted by Zagdakka@6. Jun 2004, 15:44
abre zurück zum thema: was glaubt ihr denkt sich gw dabei so "vorteils-packs" rauszubringen? ich meine wir zahlen mehr (ok nur n paar cent) für das selbe als ob wirs einzeln kaufen. und im fall der gargoyle können wr in den blisterns sogar sehen welche modelle wir kaufen, in der box könnte auch 10mal das selbe gargoylmodell sein (ma übertrieben gesagt!)...
Marktstrategie: Eine Box sieht man eher als einen Blister, dementsprechend kaufen die Kiddies eher die Box als die Blister.
Mir wär's lieber wenn die Boxen einen Preis von 4 Blistern hätten

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
was glaubt ihr denkt sich gw dabei so "vorteils-packs" rauszubringen?[/b]
Meine Vorschläge:
1. Die Box wurde ursprünglich für den amerikanischen Markt herausgebracht. Die kümmert's nicht und wo sie schonmal hat, kann man sie ja auch hier rausbringen.
2. Für kleine Händler, die nicht den Platz für ausgedehnte Blisterwände haben, ist die Box sicher eine Alternative, eigentlich auch für die GW-eigenen Shops, wie jeder weiß, der schonmal versucht hat, sich auf einmal 2 volle Zerfleischertrupps aus Blistern zu kaufen.

Ähm, also der Vorteil von Boxen (z.B. die 10er Boxen der IA Armee) war auch immer, dass man eben unterschiedliche Modelle kriegt, wenn man sie kauft. Bei 5 Blistern kann es durchaus sein, dass Du 10 gleiche Modelle bekommst, in der Box sind allerdings immer die gleichen Modelle drin, die voneinander verschieden sind. Für Leute, die nicht im Laden kaufen sondern per MO bestellen, ist das sicherlich ein Vorteil.

Oder irre ich da?

Greg

Originally posted by Zagdakka@7. Jun 2004, 1:53
wenn du über mailorder bestellst kannst du dir genau aussuchen welche modelle du bekommst. jedes modell hat doch ne andere bestellnummer.
Stimmt, aber das gilt nur für die MO, nicht für alle anderen Online-Läden, die WH-Sachen verkaufen.

Waren die einzelteile insgesamt zudem nicht teurer, als sie im Blister eh schon sind?

Ich glaub auch eher, das es wegen des Platzes
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Für kleine Händler, die nicht den Platz für ausgedehnte Blisterwände haben, ist die Box sicher eine Alternative, eigentlich auch für die GW-eigenen Shops, wie jeder weiß, der schonmal versucht hat, sich auf einmal 2 volle Zerfleischertrupps aus Blistern zu kaufen.
[/b]

Und vielleicht auch wegen des Boxen-Effekts( Boar, guck mal)
Aber mich interressierts sowieso nicht. :slaanesh: