Neue Zwerge!

van Helsing

Bastler
11. April 2004
762
0
10.381
also, wie von einem Mitarbeiter des örtlichen GW bestätigt wird es folgende Minaituren aus Paltik geben:

-Kriegsmaschinen (wussten wir ja alle)
-Langbärte( hört hört, das ist ja mal intreassant)
-Klankrieger (hatte mich gewundert, weil ich davon augeganen war, dass sie bleiben.)

Das Armeebuch erscheint wohl noch dieses Jahr, oder einen oder 2 Monate danach.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
von einem Mitarbeiter des örtlichen GW bestätigt[/b]

Was ungefähr soviel Aussagekraft hat, als wenn es meine Großmutter bestätigt hätte... 😉

Aber wollen wir uns trotzdem freuen.
Ja, alle Gerühte deuten daraufhin, daß es
a) ein neues Zwergen-AB noch diese Jahr geben wird (komplett mit überarbeitetem Sortiment, nur der Gyro soll bleiben) und
b) Zwerge und Gobbos in der neuen Einsteigerbox für WH-Fantasy drin sind (ala Minen von Moria, Mac'crack...)

Terminen sollen Zwergen-AB: Jahreswende und Einsteigerset Herbst 2006 sein.

Olzur

Originally posted by van Helsing@25. Aug 2005 - 15:45
also, wie von einem Mitarbeiter des örtlichen GW bestätigt wird es folgende Minaituren aus Paltik geben.
Sofern er ein dunkelblaues Shirt anhatte sollte das auch terminlich stimmen, ansonsten ist es auch nichts neues, was noch nicht seit 3+ Monaten bekannt wäre. 😉

evtl. war es auch ein Redshirt, mit einem Internetzugang.

Dawi und Gobbos wären zumindestens eine passende Kombination in einer Starterbox. Man darf also gespannt sein. Das Gobbos dann als nächstes Überarbeite werden ist für die Grünlieberhaber wohl ebenfalls angenehm.

Hoffentlich werden Zwerge jetzt wieder auf Dauer Turniertauglich und nicht bloß bis zum Erscheinen der nächsten drei Armeebücher.

Bei DakkaDakka hab ich ebenfalls gelesen, das die Zwerge wohl noch zum Jahresende kommen sollen (der Schreiber bezieht sich ebenfalls auf die aussage eines GW-Verkäufers).
Wenn Ende 2006 dann die neue Grundbox ("Schlacht um irgendso'ne runtergekommene Zwergenbinge") zur 7. Edition kommt, heißt das ja noch lange nicht, das die Zwerge auch dann erst kommen, schließlich sollen in der Box ja auch Goblins drin sein? Aber daraus lässt sich dann schliessen, das nächstes Jahr auch das Obst & Gemüse Armeebuch überarbeitet wird!

verdammt, dann muss ich ja meine gobbos verkaufen!
dabei haenge ich so an ihnen.
und ich muss noch 1/2 jahr warten, bis ich mir endlich zwerge zulegen kann...

wenigstens sind die dann turnirtauglich. vielleicht kriegen wir ja sogar was bretonenmaessiges. 🙄 (also krieger s5, 1+rw, 5 punkte...)

was aber sein koennte, ist das zwergis wieder 2 haender und schilde gleichzeitig tragen koennen. und die neuen kriegsmaschinen werden warscheinlich ordendlich aufpoliert.

Also ich denke, dass die Zwerge zum gleichen Zeitpunkt wie die Oger letztes Jahr kommen werden, dann hätte GW auch was fürs Weihnachtsgeschäft...

Die neue Edi+Starterbox kommt bestimmt nächsten Herbst raus, da muss man sich nur mal die anderen Systeme anschauen...40K, HdR-alles im Herbst..würde Sinn machen 😉 ...obwohl GW und Sinn... :lol:

Nee, Spass, ich glaub ernsthaft, dass das Zeug im Herbst '06 kommt, hab glaub mal auf warhammer-empire.com was von jemandem gelesen der mit Gav (Bäh, Gav) geredet hat und ihm entlocken konnte, dass als nächstes Zwerge kommen(er hat nie Zwerge gesagt, sondern nur people of short stature :huh: ), dass das Set im Herbst '06 kommt (last year 40K, this year lotr, you can imagine the rest) und das der Dampfpanzer mit einem neuen Imp-AB wohl etwas gedämpft(hah, das Wort passt :lol: ) wird.
Der typ hat gesagt, er hat ewig mit ihm gesprochen, aber nur das rausbekommen...

MfG, Lethek

Ich denke die 7. Edit. ist sowas wie die 4. bei 40k. Da wird sich ned viel ändern, nur einges klargestellt. Wäre ja echt sinnlos, wenn die jetzt ABs wie Waldelfen rausbringen und gleich darauf ne neue Edit. rausbringen. Also ich sag mal, dass alle alten ABs für die 7. Edit. gültig sind und ein paar ABs ein Update bekommen werden (siehe Zwerge und O&G)...