Hallo liebe Chaoten ich habe vor kurzem mit wh angefangen und mir auch schon ein paar Truppen ausgehoben und jetzt geht es langsam Richtung erstes Spiel und ich brauch eine Armeeliste.. Ich hoffe dabei könnt ihr mir helfen!
Ich würde gerne eine Liste spielen die für den Anfang nicht zu komplex, ist und um die 1000 Punkte umfassen soll. Da ich schon einige Sachen habe würde ich diese jetzt einmal aufzählen und ihr könnt mir bei der Auswahl helfen und bei der Ausrichtung, ob eher auf Fern-oder Nahkampf.
Ich habe :
1x chaosgeneral
8x terminatoren
41x Kultisten
Ca 20 marines
1x hellbrute
1x Drache
2x rhino
1x Landraider
3x kyborgs
Nen Trupp auserkorene und Thousand sons liegen hier auch noch rum
Also ich finde nurgle schon mal sehr cool! Die Thousand sons haben Auch was für sich und ich denke die spätere Entwicklung der Armee wird auch in diese Richtung verlaufen. Soviel mal zu meinen eigenen Vorstellungen.. Könnte mir später auch durchaus Dämonen als Kumpel vorstellen in Kombi mit Schleier und so bestimmt nen paar feine Kombis möglich ?
So.. Was lohnt sich noch als hq wäre auch noch eine wichtige Frage!
Falls ihr noch fragen habt Versuch ich alles zu beantworten und schon mal vielen Dank!!
Ich würde gerne eine Liste spielen die für den Anfang nicht zu komplex, ist und um die 1000 Punkte umfassen soll. Da ich schon einige Sachen habe würde ich diese jetzt einmal aufzählen und ihr könnt mir bei der Auswahl helfen und bei der Ausrichtung, ob eher auf Fern-oder Nahkampf.
Ich habe :
1x chaosgeneral
8x terminatoren
41x Kultisten
Ca 20 marines
1x hellbrute
1x Drache
2x rhino
1x Landraider
3x kyborgs
Nen Trupp auserkorene und Thousand sons liegen hier auch noch rum
Also ich finde nurgle schon mal sehr cool! Die Thousand sons haben Auch was für sich und ich denke die spätere Entwicklung der Armee wird auch in diese Richtung verlaufen. Soviel mal zu meinen eigenen Vorstellungen.. Könnte mir später auch durchaus Dämonen als Kumpel vorstellen in Kombi mit Schleier und so bestimmt nen paar feine Kombis möglich ?
So.. Was lohnt sich noch als hq wäre auch noch eine wichtige Frage!
Falls ihr noch fragen habt Versuch ich alles zu beantworten und schon mal vielen Dank!!