Edit: Überschrift korrigiert.
Hallo,
nachdem ich bisher nur bei Warhammer 40k spielen zugeschaut habe, möchte ich jetzt selber einsteigen und bin dabei mir eine Space Wolves Armee aufzubauen.
Erstmal möchte ich mir eine 1000 Punkte Grundarmee aufbauen, auf der dann auch die höheren Armeen aufbauen.
Da ich aber noch kaum Erfahrung habe, hätte ich gerne mal eure Meinung zu der Zusammenstellung auf die ich gerade hinarbeite.
1x Runenpriester
- Wolf tail talsiman 105 pkt.
4x Wolfsgardisten
- 3x Combimelter
- 3x E-faust
- 1x Sturmbolter 150 pkt.
5x Wolfscouts
- Melter
- Melterbomben 110 pkt.
10x Grauwölfe
- 2x Plasmawaffe
- E-Faust
- Rhino 220 pkt.
5x Grauwölfe
- Melter
- Wolfsbanner
- Razorback 130 pkt.
5x Grauwölfe
- Melter
- Wolfsbanner
- Razorback 130 pkt.
5x Wolfsfänge
- 4x Raketenwerfer
- Razorback 155 pkt.
= 1000 pkt.
Die 4 Wolfsgardisten sollen Aufgeteilt werden und jeweils einer mit Kombiwaffe/ E-faust zu den kleinen Graumähnen Trupps und den Scouts und der 4. zu den Wolfsfängen.
Der Wolf tail talisman und den Sturmbolter hab ich zur Zeit drin um die fehlenden 8 Punkte aufzufüllen.
Wie sinvoll die beiden Sachen sind, weiß ich aber leider nicht, vielleicht kann mit da ja noch wer Tips zu geben.
Edit: Anzahl bei den Wolfsscouts korrigiert.
Hallo,
nachdem ich bisher nur bei Warhammer 40k spielen zugeschaut habe, möchte ich jetzt selber einsteigen und bin dabei mir eine Space Wolves Armee aufzubauen.
Erstmal möchte ich mir eine 1000 Punkte Grundarmee aufbauen, auf der dann auch die höheren Armeen aufbauen.
Da ich aber noch kaum Erfahrung habe, hätte ich gerne mal eure Meinung zu der Zusammenstellung auf die ich gerade hinarbeite.
1x Runenpriester
- Wolf tail talsiman 105 pkt.
4x Wolfsgardisten
- 3x Combimelter
- 3x E-faust
- 1x Sturmbolter 150 pkt.
5x Wolfscouts
- Melter
- Melterbomben 110 pkt.
10x Grauwölfe
- 2x Plasmawaffe
- E-Faust
- Rhino 220 pkt.
5x Grauwölfe
- Melter
- Wolfsbanner
- Razorback 130 pkt.
5x Grauwölfe
- Melter
- Wolfsbanner
- Razorback 130 pkt.
5x Wolfsfänge
- 4x Raketenwerfer
- Razorback 155 pkt.
= 1000 pkt.
Die 4 Wolfsgardisten sollen Aufgeteilt werden und jeweils einer mit Kombiwaffe/ E-faust zu den kleinen Graumähnen Trupps und den Scouts und der 4. zu den Wolfsfängen.
Der Wolf tail talisman und den Sturmbolter hab ich zur Zeit drin um die fehlenden 8 Punkte aufzufüllen.
Wie sinvoll die beiden Sachen sind, weiß ich aber leider nicht, vielleicht kann mit da ja noch wer Tips zu geben.
Edit: Anzahl bei den Wolfsscouts korrigiert.
Zuletzt bearbeitet: