Dark Angels neueinsteiger mit 2 1500 pkt listen

Sarevo

Testspieler
14. März 2008
154
0
6.141
bin recht neu im tabletop und werf hier einfach mal ein freundliches moin moin in die runde. zu meinem problem. ich hab mir 2 listen erstellt, finde beide toll kann mich aber nicht so recht für eine entscheiden. ich weiss nicht ob sie gut spielbar sind und kann mir aus zeit und geldnot nicht beide leisten.^^

der kern ist eigentlich gleich, aber seht am besten selbst, würde mich über tipps zu den listen freuen.

liste1:

hq auswahl:

absolutionspriester
-sprungmodul
-plasmapistole
gesamt: 155pkt

standard auswahl:

taktischer trupp 1
e-faust für sgt
gesamt 115pkt

taktischer trupp 2
e-faust für sgt
gesamt 115pkt

sturm auswahl:

sturmtrupp
-2 plasmapistolen für marines
-1 plasmapistole für sgt
-e-waffe für sgt
gesamt 195pkt

ravenwing-angriffsschwadron
- plus 3 bikes
gesamt 220pkt

elite auswahl:

deathwing terminatortrupp
-4 mit energieklauen
-1 mit kettenfaust und sturmkanone
gesamt 250pkt

unterstützungs auswahl:

devastortrupp
-laserkanone
-laserkanone
-schwerer bolter
-schwerer bolter
gesamt 190pkt

Predator
-seitenkuppeln mit lasern
-Synchronisierte laserkanone
gesamt 165pkt

Whirlwind
gesamt 85 puknte

1490pkt

liste2:

hq auswahl:

absolutionspriester
-sprungmodul
-plasmapistole
gesamt: 155pkt

standard auswahl:

taktischer trupp 1
e-faust für sgt
gesamt 115pkt

taktischer trupp 1
e-faust für sgt
gesamt 115pkt

sturm auswahl:

sturmtrupp
-2 plasmapistolen für marines
-1 plasmapistole für sgt
-e-waffe für sgt
gesamt 195pkt

ravenwing unterstützungstrupp
- 1 landspeeder
- 1 sturmkanone
- 1 multimelter
gesamt 100pkt

ravenwing unterstützungstrupp
- 1 landspeeder
- 1 sturmkanone
- 1 multimelter
gesamt 100pkt

elite auswahl:

deathwing terminatortrupp
-4 mit sturmbolter und e-faust
-sturmkanone
gesamt 245pkt

unterstützungs auswahl:

devastortrupp
-schwerer bolter
-plasmakanone
-schwerer bolter
-schwerer bolter
gesamt 165pkt

Predator
-zusätzliche panzerung