Neueinstieg FoW Tausche Figuren open Fire

Ich überlege gerade ich habe hier noch drei Grundbox StuGs die ich nicht brauche und ich habe hier noch drei britische Churchhill Panzer die ich nicht brauche und eine Box britische Rifle Company die ich wohl auch nicht mehr brauche. Du musst dich entscheiden was du gerne spielen möchtest Deutsche oder Briten oder Amis und dann können wir weiter schauen.

Cool... was wird denn auf dem Schlachtfeld am wenigsten von euch gespielt... damit es möglichst abwechslungsreich wird. also wie gesagt ich hab jetzt die Grundbox und noch gar keine Ahnung wie und was ich brauche....

Ich habe zB. am Freitag de 13 ab nachmittags endlos Zeit , da meine Familie weg ist... hat da jemand bock mir das Spiel zu erklären??

Naja...Briten spielen Thomas und ich, Marc hat auch noch welche.
Da die Kriegsschauplätze und Bücher aufgeteilt sind zwischen Ost- und Westfront und wenn du nur eine Armee aufbauen möchtest würde ich Deutsche empfehlen, dann brauchst du nur die entsprechenden Armeebücher. Anfang 2014 sollen wohl auch die zu letzt erschienenen Armeebücher in deutsch aufgelegt werden.

Ansonsten hast du freie Wahl!