servus.
nachdem mein erster versuch, fantasy zu spielen ordentlich in die hose gegangen ist, ich es für 2 jahre zur seite getan habe, möchte ich nun nen neueinstieg wagen.
da in meinem club kein chaos spieler ist und ich nicht wieder ins offene messer laufen will, möchte ich euch fragen ob ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt, zwecks armeeliste.
ich habe mir folgende überleget:
Erhabender Chapion, mit Ross, Zweihänder und Helm der vielen Augen
Aufstrebender Champion mit Ross, Schild, verzauberten Schild, Dragans Rüstung (mit fällt der Name grad nicht ein, da wo der gegner nen mw machen muß)
Austrebender Champion mit Ross, Schild, diese kahmins rote rüstung (oder wie die heißt, da wo der gegner trefferwürfe wiederholen muß)
Chaoszauberer mit Ross, 2 Magiebannenden Spruchrollen
4 Auserkorene Chaosritter mit Standarte und Musiker
2x 4 Chaosritter mit Standarte und Musiker
6x 5 babarenreiten mit Flegen, volle Komandoeinheit
dann steht zur auswahl
2 Streitwagen oder
2x 20 Babaren mit Flegeln und vollem Kommando oder
20 Babaren mit Flegeln und vollem Kommando und 24 Chaoshunden.
was sagt ihr dazu?
eventuell tausche ich eine einheit ritter gegen chaoskrieger.und ein held zu fuß!
eigentlich möchte ich tzeentch spielen, aber ich möchte ersteinmal ein gefühl für warhammer bekommen und ich habe die möglichkeit günstig an die nötigen modelle für die liste oben zu kommen!
nachdem mein erster versuch, fantasy zu spielen ordentlich in die hose gegangen ist, ich es für 2 jahre zur seite getan habe, möchte ich nun nen neueinstieg wagen.
da in meinem club kein chaos spieler ist und ich nicht wieder ins offene messer laufen will, möchte ich euch fragen ob ihr mir ein wenig weiterhelfen könnt, zwecks armeeliste.
ich habe mir folgende überleget:
Erhabender Chapion, mit Ross, Zweihänder und Helm der vielen Augen
Aufstrebender Champion mit Ross, Schild, verzauberten Schild, Dragans Rüstung (mit fällt der Name grad nicht ein, da wo der gegner nen mw machen muß)
Austrebender Champion mit Ross, Schild, diese kahmins rote rüstung (oder wie die heißt, da wo der gegner trefferwürfe wiederholen muß)
Chaoszauberer mit Ross, 2 Magiebannenden Spruchrollen
4 Auserkorene Chaosritter mit Standarte und Musiker
2x 4 Chaosritter mit Standarte und Musiker
6x 5 babarenreiten mit Flegen, volle Komandoeinheit
dann steht zur auswahl
2 Streitwagen oder
2x 20 Babaren mit Flegeln und vollem Kommando oder
20 Babaren mit Flegeln und vollem Kommando und 24 Chaoshunden.
was sagt ihr dazu?
eventuell tausche ich eine einheit ritter gegen chaoskrieger.und ein held zu fuß!
eigentlich möchte ich tzeentch spielen, aber ich möchte ersteinmal ein gefühl für warhammer bekommen und ich habe die möglichkeit günstig an die nötigen modelle für die liste oben zu kommen!