Blood Angels Neueinstieg mit Blood Angels

Hallo zusammen,

Ich bin noch Neuling und würde gerne mit einer Blood Angels Armee zum spielen bis 1500 Punkte sowie Combat Patrol anfangen. Dafür dachte ich mit dem aktuellen Armeeset sowie der neuen CP der Blood Angels zu starten. Wäre das ein "vernünftiger" Start oder sollte ich das evtl. anders angehen?

VG Jan
Klingt prinzipiell erstmal nach nem Plan. Hab mich noch nicht so sehr mit dem neuen Codex beschäftigt aber san Garde sieht schon sehr nett aus. Kommt allerdings auf die Punkte an wie immer. Ansonsten die Box hat ja lemartes und astorath drinnen die sind auch gut. Ich denke im Endeffekt wird sich nicht viel zur alten Spielweise ändern sprich viele Jump pack units mit Charakter Modellen . Sei das jetzt todeskompanie mit lemartes oder Dante mit san Garde etc. Sanguinior auch weiterhin interessant wenn auch stand jetzt etwas teuer. Mephiston könnte auch was sein aber da kann ich noch nix zu sagen da ich seit dem Release noch keine neue Liste gebaut habe.

Hallo zusammen,

Ich bin noch Neuling und würde gerne mit einer Blood Angels Armee zum spielen bis 1500 Punkte sowie Combat Patrol anfangen. Dafür dachte ich mit dem aktuellen Armeeset sowie der neuen CP der Blood Angels zu starten. Wäre das ein "vernünftiger" Start oder sollte ich das evtl. anders angehen?

VG Jan
Die C.P die es gibt würde ich auch kaufen. Ich glaube , es wird demnächst auch eine neue C.P box erscheinen.