Neueinstieg mit StD

korn_freak

Testspieler
Gude,

ich finde die neuen Chaoskrieger Modelle fantastisch und habe mir jetzt endlich mal ein paar Minis zugelegt: Start Collecting Box, Marauders, Sorcerer und Lord auf Deamonic Mount). Lässt sich damit eine vernünftige 1k Liste aufstellen? Und wie ist das Spiel allgemein für 1k Punkte ausbalanciert?

mfg
korn_freak
 

korn_freak

Testspieler
Danke dir. Die Regeln für 1k Matches finde ich aber nicht im Grundregelbuch, oder? Da finde ich bei Matched Play nur Pitched Battle.

PS. Der Warscroll Builder sieht auf Anhieb besser aus als das was ich bei BattleScrib gesehen habe. :)
 

Dr Testomonion

Erwählter
Kleinere Spiele laufen als "Meeting Engagements" etwas ausgeglichener, da die Einheitengröße teils auf das jeweilige Minimum beschränkt ist und in Wellen aufgeteilt ist und aufgestellt wird.
 
Oben