Ich hab damals mit den Waldelfen angefangen und bin folgendermaßen vorgegangen:
1x Treeman
2x Wardancer
1x Thrower
2x Catcher
Rest Linemen und Re-Rolls.
Wenn du mit so einem Team vollständig antreten kannst, läufts eigentlich sehr gut, weil du einfach jedem (!) anderen Team wegrennen kannst. Und wenn sie dich doch mal kriegen, schmeißt du einfach einen Pass und die Sache läuft wieder. Darin sind Elfen ja bekanntlich auch verdammt gut.
Problematisch wirds, wenn der Gegner dich nach und nach auseinander nimmt. Mit St 3 und AV 7 sind die Elfen nicht gerade für Prügeleien gemacht. Du solltest sie also möglichst vermeiden und lieber rennen. Die Blocks, die unbedingt nötig sind, lässt du dann die Wardancer machen, weil die mit Block und Dodge schon verdammt schwer umzunieten sind. Der Treeman hat bei mir eigentlich nie wirklich was gemacht. Bis auf eins: Er stand an der Line of Scrimmage und hat locker 3-4 Gegner beschäftigt.
Zur Aufstellung: Ich habe, sofern ich Receiver war, den Thrower hinten geparkt, die Catcher mit je einem Wardancer auf die Seiten, Treeman in die Mitte und Linemen dazu. Dann eben zügig eine Bresche schlagen (so gut es eben geht), durchrennen und einen TD erzielen. Du solltest generell versuchen, die einzelnen Drives so kurz wie möglich zu halten, damit deine Jungs nicht allzu arg auf die Mütze kriegen.