8. Edition Neueinstieg sucht Hilfe

etepetete

Fluffnatiker
6 Februar 2003
2.585
0
21.056
Juli kommt die neue Version laut Gerüchteküche.

Der Still wird grob in Richtung der jetzigen Untoten sein, wenig Khemrie, ich meine weniger Vamps..
Schwarz Kutsche kommt wohl raus, Mortisschrein bleibt. Oh dieses neuen "Rieseskelttdingsdas" bleiben auch wohl

Skelette bleiben wohl, Ghoule auch, über Zombies habe ich nichts gelesen.. aber das sind auch alles nur Gerüchte.. wobei Skelette udn Zombies eigentliche in Muss sind.. die können die doch nicht streichen...

aber leider weiß man es nicht was die vorhaben... Aber Vampire werden wohl nimmer Vampire sein sondern Untote, wobei ich mir fast ncith vorstellen kannd as sie die Vamps ganz rausnehmen, dafür sidn diezu verwachsne mit dem Thema.. aber das sidn mehr Vermutungen udn Gerüchte.. es bleibt abzuwarten, aber gerade deswegen lieber abwarten udn gucken ob du dir solange was leihen kannst
 

etepetete

Fluffnatiker
6 Februar 2003
2.585
0
21.056
Das Problem an dieser Editionsumstellugn wird sein das es tiefgreifender ist.

Laut Gerüchte soll es den Spielern überlassen bleiben Vor Endtimes zu spielen, Endtimes oder Nach Endtimes. Würde ja bedeuteten das die Armeebücher irgendwie aktuell bleiben müßten da sie die ncith alle neu rausgeben werden. Aber was davon kommen wird?.

Wichtiger ist aber eher wie verhält sich dein Spielkreis... was spielen die? bzw werden dei spielen. Bis Juli ist natürlich noch lange hin.. so lange zu warten ist auch irgendwie blöd.. gerade wenn du mit scharrenden Hufen in den startlöchern stehst.

Würde mir die Gerüchte genauer durchlesen, und der Teil der Bekannt ist das er rüberkommt evtl auch nru gebraucht zu legen.

Wie gesagt Skelette werden bleiben, ich meien Ghoule (stand da aber) udn ein paar Zombies sind auch nie verkehrt. Dann günstig den ein oder anderen Helden (Nekro, einfacher Vamp, Fluchfürst .. es müssen ja nicht die neusten Modelle sind, viele alte sind recht Zeitlos) dann ahst du einen Kern der wohl bleiben wird.. bei allem unbestätigten würde ich , auch wenn unschön ist, Platzhalter nehmen... wird jeder Verständnis ahben das man nicht für evtl 4 Montae Geld und Mühe aus dem Fenster wirft.