Da wir einem neuen Codex entgegenkommen, wo Tyrantenwachen auf hirnlose, blinde Bestien die nur noch das tun was der Tyrant ihnen befiehlt, degradiert werden, wollten wir wissen ob es nicht sinnvoller wäre, einen anderen Schritt der Evolution einzuleiten.
Wir (Aunaketh und ich) haben uns noch mal die Armeeliste angeguckt, und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir uns zur Zoanthrope weiterentwickeln würden.
Die Gründe dazu sind glasklar...
- Der Schwarmtyrant: Nur hohen Posten vorenthalten
- Der Symbiarch: Klingt einfach nicht so prickelnd 😉
- Die Tyrantenwache: Siehe oben
- Tyranidenkrieger: Ist schon Rang 4
- Liktor: Zu kurzlebig... ^^
- Tyraniden aus der Standardauswahl: Ist für die ersten Ränge reserviert
- Tyraniden aus der Sturmauswahl: Auch eher uninteressant (Sporenminen, Gargoyles, Venatoren)
- Biovoren: Eher Rückentwicklung vom Kriegr zur Biovore
- Carnifex: Zu große Evolution, nachher haben wir nur die dicken Käfer hier rumrennen...
Daher die Zoanthrope, da sie eine Weiterentwicklung des Tyranidenkrieger-Genotypus darstellt, und wer will nicht über mächtige Psikräfte verfügen? 😀
Ich lasse mal die Abstimmung bis Mittwoch laufen...
Solange es 2/3 Mehrheit sind, wird der Rang (je nach Laune des zuständigen Admins) dann in Zoanthrope umgeändert...
Wir (Aunaketh und ich) haben uns noch mal die Armeeliste angeguckt, und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir uns zur Zoanthrope weiterentwickeln würden.
Die Gründe dazu sind glasklar...
- Der Schwarmtyrant: Nur hohen Posten vorenthalten
- Der Symbiarch: Klingt einfach nicht so prickelnd 😉
- Die Tyrantenwache: Siehe oben
- Tyranidenkrieger: Ist schon Rang 4
- Liktor: Zu kurzlebig... ^^
- Tyraniden aus der Standardauswahl: Ist für die ersten Ränge reserviert
- Tyraniden aus der Sturmauswahl: Auch eher uninteressant (Sporenminen, Gargoyles, Venatoren)
- Biovoren: Eher Rückentwicklung vom Kriegr zur Biovore
- Carnifex: Zu große Evolution, nachher haben wir nur die dicken Käfer hier rumrennen...
Daher die Zoanthrope, da sie eine Weiterentwicklung des Tyranidenkrieger-Genotypus darstellt, und wer will nicht über mächtige Psikräfte verfügen? 😀
Ich lasse mal die Abstimmung bis Mittwoch laufen...
Solange es 2/3 Mehrheit sind, wird der Rang (je nach Laune des zuständigen Admins) dann in Zoanthrope umgeändert...