Neuer 5. Rang - Ja oder Nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Da wir einem neuen Codex entgegenkommen, wo Tyrantenwachen auf hirnlose, blinde Bestien die nur noch das tun was der Tyrant ihnen befiehlt, degradiert werden, wollten wir wissen ob es nicht sinnvoller wäre, einen anderen Schritt der Evolution einzuleiten.

Wir (Aunaketh und ich) haben uns noch mal die Armeeliste angeguckt, und sind zum Ergebnis gekommen, dass wir uns zur Zoanthrope weiterentwickeln würden.

Die Gründe dazu sind glasklar...
- Der Schwarmtyrant: Nur hohen Posten vorenthalten
- Der Symbiarch: Klingt einfach nicht so prickelnd 😉
- Die Tyrantenwache: Siehe oben
- Tyranidenkrieger: Ist schon Rang 4
- Liktor: Zu kurzlebig... ^^
- Tyraniden aus der Standardauswahl: Ist für die ersten Ränge reserviert
- Tyraniden aus der Sturmauswahl: Auch eher uninteressant (Sporenminen, Gargoyles, Venatoren)
- Biovoren: Eher Rückentwicklung vom Kriegr zur Biovore
- Carnifex: Zu große Evolution, nachher haben wir nur die dicken Käfer hier rumrennen...

Daher die Zoanthrope, da sie eine Weiterentwicklung des Tyranidenkrieger-Genotypus darstellt, und wer will nicht über mächtige Psikräfte verfügen? 😀

Ich lasse mal die Abstimmung bis Mittwoch laufen...
Solange es 2/3 Mehrheit sind, wird der Rang (je nach Laune des zuständigen Admins) dann in Zoanthrope umgeändert...

Also ich wäre spontan auch eher für die Bezeichnungen Brutlord oder Carnifex.

Aber Zoantrophe ... ich weiß nicht ... die gehören ja nun nicht unbedingt zu den
beeindruckensten Kreaturen die das Schwarmbewußtsein hervorgebracht hat.
Hinzukommt, dass sie ja eher die Ausnahmeerscheinung bei den sonst eher auf Nahkampf
orientierten Tyraniden sind.

Wenn ihr`s unbedingt durchziehen wollt ... okay aber bitte überlegt euch schonmal den nächsten Rang darüber, ich will nicht ewig auf der Zoantrophe rumhängen.

MfG Hazardus

Originally posted by Hive2003@8. May 2005, 18:39
ich weiß ja nicht. brutlord ist irgendwie nicht gut. denn eigentlich gibt es diesen namen nicht für tyras. entweder die echte bezeichnung symbiarch oder die originale englische. aber nicht was selber übersetztes...
Seh ich auch so.
Die englische bezeichnuing gehört hier nicht her, da müsste man wenn schon ale ränge auf englisch machen sonst passts nicht
Ne halbübersetzte fassung wäre einfach falsch.
Und die deutsche fassung klingt einfach unschön....

Mann... wie oft soll man das denn noch sagen :huh:

1. Rang = Neuling. Immer. Ohne Ausnahme.

Carnifex und Schwarmtyrant ist zu krass für nen Rang und sollte dem Modteam vorbehalten bleiben. 😉

Wir können es ja so machen...
2. Gant
3. Hormagant
4. Symbiont
5. Tyranidenkrieger

🙄

kA

Wenn jeder andere Grot/Goblin/sonstiger Schmutzfink im 2. Rang ist, könnten wir ja ein Absorber haben...
Das ist zwar der Endverbraucher, aber aus dem kann ja alles werden 😀

also
2. Absorber
3. Gant
4. Symbiont
5. Tyranidenkrieger...

Aber da hört man wahrscheinlich wieder Gegenstimmen, wie etwa von denen die schon Tyranidenkrieger sind und sich hochgefressen haben und wieder Tyranidenkrieger zu sein 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.