Neuer Barracuda im Anmarsch :D

Er wirkt irgendwie schlanker, schnittiger und die Waffenoptionen sind echt ne feine Sache. Habe bisher nur nen Sonnenhai und mit dem bin ich so lala zufrieden.
Das Gerät wäre echt ne Überlegung wert, einfach mal auf den Preis warten.

EDIT: Das hegt in mir die Hoffnung, dass die FW Flieger ebenfalls ein Regelupdate bekommen, zumindest in Bezug auf "Death from the Skies".

Die Optik ist mal echt schick geworden. Wirkt deutlich schnittiger als das Alte Modell.

Die Waffenauswahl sieht sehr schick aus. Die Primärwaffe schaut nach Massebeschleuniger, Ionenkanone oder HBC(?) aus. Sekundär nach zyklischem Ionenblaster oder Bündelkanone.

Generell scheinen die mir in letzter sehr viel mit den Ionenwaffen zu machen.

Wieso? der Neue hat doch die Wahl zwischen einer Schweren Pulskanone ( wahrscheinlich Riptide Version ) Ionen Kanone und Masssenbeschleuniger.
Die Flügelwaffen können gegen Ionenwaffen geupgradet werden WAS HAMMER IST. S6/7/8? macht die dinger gegen Flieger richtig brauchbar.
Jetzt müsste man nur noch wissen ob Figher oder Attack Flyer

Bin gerade so froh, mir nicht schon einen gekauft zu haben.

Wieso? der Neue hat doch die Wahl zwischen einer Schweren Pulskanone ( wahrscheinlich Riptide Version ) Ionen Kanone und Masssenbeschleuniger.
Die Flügelwaffen können gegen Ionenwaffen geupgradet werden WAS HAMMER IST. S6/7/8? macht die dinger gegen Flieger richtig brauchbar.
Jetzt müsste man nur noch wissen ob Figher oder Attack Flyer

Bin gerade so froh, mir nicht schon einen gekauft zu haben.
Sicher, dass es die des Sturmflut ist? Würde eher auf die des Coldstars setzen. Stärke der Ionenwaffe wird 7 und mit Schablone 8 sein, so wie bei allen anderen auch. Interessanter ist der DS, gehe aber von 4 aus, für 3 sind sie zu klein.
Und genau genommen muss das Ding ein Fighter sein.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher hatte der Jäger eine Ionenkanone mit S7/S8 DS3, warum soll da auf einmal eine DS4 Version werden?
Und schaut man sich die Gatling an, würde auch das mit S6 gut passen, für mehr schuss.
DIe normalen S5 Gatlings sind unter den Flügeln.

Also meine Vermutung
HBC mit ihren S6
Ionenkanone wie Hammerhai ( und wie er sie bisher hatte )
Massenbeschleuniger ( S10 oder S9 ganz schlecht aber auch möglich wäre S8 wie bei Breitseiten )

könnte dann so sein das man die andere Waffe kostenlos wechseln kann und für Massenbeschleuniger 10p ( bei S 9/10 variante ) oder so drauf zahlt.
Und für die Ionen an den Flügeln auch nochmal 10p zahlt.

Bisher hatte der Jäger eine Ionenkanone mit S7/S8 DS3, warum soll da auf einmal eine DS4 Version werden?
Weil du in dem Post, auf den ich mich bezogen habe, von den Ionenwaffen unter den flügeln geredet hast und die werden garantiert nicht DS3 werden.

Es wird eher deswegen nicht die Burst Cannon des Riptide werden, weil die äquivalent zum Ionenbeschleuniger ist und nicht zur Ionenkanone. Und so viel größer als die normalen Burst Cannons ist das Teil nicht.
Der Massebeschleuniger ist eine interessante Sache. Für den S10 ist es zu klein, der S8 ohne synchro wäre als Alternative für die Ionenkanone witzlos.