Blood Angels Neuer Blood Angel

Ich will mich nicht ganz weit aus dem Fenster lehnen,aber wenn ich es richtig verstanden hab zählen die Einheiten aus Deathstorm als "Charaktermodelle". Somit kannst du sie entsprechend so wie sie sind in deinen Aop integrieren. Die normalen Einheiten aus dem Dex bleiben in der Sektion wo sie sind!

Das Kampagnebuch gibt dir ja ausdrücklich ein komplettes Dataslate für jede der Einheiten "um sie in deinen Warhammer-40.000-Spielen einzusetzen."

Somit sind zum Beispiel sowohl "Cassor the Damned" als auch "Raphens Death Company" Standard-Auswahlen mit eigenen Regeln!

Zur Ergänzung: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/207855-Eine-Frage-zu-Databl%C3%A4ttern

Nein hat er nicht weswegen ich auch jeden Thread dazu verfolgt hab(unter anderem den wo du dich schon geäussert hattest.
GW verweist auf Nachfrage an die Shops zur Regelklärung. Laut Aussage eines Ladens😀er Stärkewert ist einfach vergessen worden, wie es bei vielen anderen Codices auch schinmal passiert ist. Da es aber Kampagneregeln sind die bald nicht mehr erhältlich sind ist es wohl eher unwahrscheinlich das es dafür extra ein Errata geben wird.
Nehme ich für mich einfach als Offizielle Quellenangabe!

Mir ist das halt gestern erst aufgefallen, als ich den Codex TK mit dem Cassor verglichen habe.
Hatte vorher auch nicht gelesen das es dazu schon ne äusserung seitens GW gab. hatte mich vorher auchn icht genauer mit den Kampagneneinheiten beschäftigt
Im zweifelsfall wäre das klar gewesen, aber so kann man Gegener schön zur weissglut bringen, wenn man gemein ist^^
"Wie der hat kein stärkewert, naja dann viel spaß beim versuchen den Panzer zu knacken."😛

Da ich eher Fluff- als Powergamer bin Reize ich meine Gegner lieber nicht. Will irgendwann auch mal gewinnen 😉

So und jetzt genug OT!

Ich bin auch kein Powergamer, und ich würde darauss auch nicht ne Vorteil ziehen wollen, ich würde ihn einfach etwas ärgern wollen.
Das einfach ne Steilvorlage von GW die man dafür nutzen muss 😉

@Cerathul
Klar, im Grund hat er keine anderen werte als derTK Cybot aus dem Codex, daher sollte das kein problem sein.